Moin, spielt hier jemand aktuell die early access von Hytale?
-
-
was ist das bra
-
oh nvm ja das sieht cool aus kenne ich doch
-
überlegt mir das zu holen aber hmm erstmal paar streams etc gucken
-
wenn jemand lust hat, bin bereit nen server aufzustellen fuer die rpg community zum bissl daddeln, ist ganz spassig aktuell (noch in early access aber bockt)
-
wenn jemand lust hat, bin bereit nen server aufzustellen fuer die rpg community zum bissl daddeln, ist ganz spassig aktuell (noch in early access aber bockt)
Kann ich dort meine FILL&GO! Idlewood Tankstelle (die beste Tankstelle des Servers) nachbauen?
-
Kann ich dort meine FILL&GO! Idlewood Tankstelle (die beste Tankstelle des Servers) nachbauen?
ja klar
-
Ich wäre dabei
-
Bist der erste das Haustier von jemand tötet
Aber das Spiel sieht definitiv interessant aus will aber auch noch abwarten
-
müll game
-
Marvin
18. Januar 2026 um 21:35 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen nach Andere Spiele verschoben. -
Aber das Spiel sieht definitiv interessant aus will aber auch noch abwarten
Das Spiel ist noch ziemlich leer, aber für die 20 Euro ist es okay zum Testen
-
ist halt leider viel zu sehr für minispiel DM Kiddys ausgelegt meiner Meinung nach
ist halt ein anderes Game wenn man auf sowas steht bestimmt cool
für Leute die viel Survival gespielt haben schon ein wenig low und dafür echt zu teuer
-
nein, ich bin relativ chill bei sowas
-
ich fick dieses fake minecraft