Entbannantrag Nash

  • Name im Spiel: Nash

    Level: 36 (58/148)

    Grund für die Sperre: Echtgeldhandel

    Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Guten Tag,


    ich wurde wegen Echtgeldhandel gesperrt dabei, habe ich dies nicht betrieben. Ich habe für Zuna. einen Kredit genommen von circa 2kk und ich habe einen genommen als ich noch Cop war von circa 3kk um die Crew auszubauen für das Marketupdate was kommen sollte. Jetzt ist das Update draußen ich bin meine Crew "Brigada" am aufbauen. Leider hab ich jetzt eben im CP gesehen das ich gebannt wurde.


    Der Vertrag war insgesamt also 5kk mit Zinsen. Wir haben aus gemacht das wir kein Zeit limit ausmachen. Da ich zu der Zeit im PD war und 14 Stunden am Tag (Immernoch) online bin. Deswegen wäre es für mich kein Problem diese Summe zurück zu zahlen. Leider ist es halt so jetzt passiert. Ich würde gerne entbannt werden. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und hab auch sonst keine "Vorstrafen".


    Ich hoffe es war ein versehen und wir können das klären. Ich wäre auch offen für ein Gespräch oder weiteres.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Das Geld was durch den "Echtgeldhandel" entstanden ist, könnten Sie abziehen auch wenn es mich erstmal ins Minus bringen würde ich wäre bereit dies wieder aufzuarbeiten. Da ich gerade viel Zeit in die Crewplanung und alles gesteckt habe.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.