EmGiMaKo Events Presents: Halloween Faggio-Racing 🎃

• 500 rpoints in mein gesicht :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Hallo zusammen,

die eingereichten Videos wurden fachmĂ€nnisch ausgewertet – und kaum zu glauben: Die Top 2 haben jeweils exakt eine Minute benötigt!

🏆 Platz 1:  Artur.. – 1:00 Minute
    đŸ„ˆ Platz 2: pr0dii. – 1:00 Minute
    đŸ„‰ Platz 3:  alii – 1:01 Minute

Obwohl die Top 2 dieselbe Zeit erreicht haben, sicherte sich Artur durch seine frĂŒhere Einreichung den ersten Platz, Pr0dii. den zweiten und Ali den dritten Rang.

Allen weiteren Teilnehmern gebĂŒhrt selbstverstĂ€ndlich auch Anerkennung – sie erhalten einen Trostpreis in Höhe von 500 R-Points.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das nÀchste Event wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Liebe GrĂŒĂŸe

EmGiMaKo Events

• Bro ich hatte 1:00 vor Prodi nur dachte ich dass das was ich schon gepostet habe schon zĂ€hlt? hĂ€tte mir das jemand gesagt hĂ€tte ich das natĂŒrlich nochmal bearbeitet

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

das war gestern 21:30 hallo ich hab mein leben geopfert dafĂŒr ich hab nĂ€chte geschwitzt

• Bro ich hatte 1:00 vor Prodi nur dachte ich dass das was ich schon gepostet habe schon zĂ€hlt? hĂ€tte mir das jemand gesagt hĂ€tte ich das natĂŒrlich nochmal bearbeitet

Erzielt ihr eine bessere Zeit, mĂŒsst ihr euren bestehenden Beitrag bearbeiten und das Video durch die neue Version ersetzen.

Erzielt ihr eine bessere Zeit, mĂŒsst ihr euren bestehenden Beitrag bearbeiten und das Video durch die neue Version ersetzen.

Ja du schlauer typ ich hab gedacht meine Zeit zÀhlt schon weil ich nicht ins haus kam und in der PN hab ich auch keine gescheiten Antworten bekommen

• Externer Inhalt youtu.be

das war gestern 21:30 hallo ich hab mein leben geopfert dafĂŒr ich hab nĂ€chte geschwitzt

der junge hat wirklich tage investiert