[Olympiade]Rekorde von pr0dii-Karts

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

1. Schnellste Kart Runde =
    2. Streckenzeit Rekord =
    3. Höchster Kilometerstand =
    4. Coolster Stunt =

Guten Abend,
    hiermit möchte ich euch die Rekorde von pr0dii-Karts vorstellen.
    Damit es sich nicht einfach nur um ein Informationsthread handelt, sondern ihr motiviert und begeistert eure Rekorde knackt,
    werde ich daraus ein Event starten.

Das Event geht bis 14.09.2025 Sonntag 20:00Uhr.
    Bis dahin habt ihr Zeit im Thread eure Rekorde einzuschicken.
    Es wird für jeden Rekord der am Sonntag um 20Uhr gewonnen hat einen Gewinn von 500.000$ geben.

Rekorde die zu bestreiten sind:

1. Die schnellste Kartrunde
    (Fahrt zur Kartbahn und Battelt euch mit euren Freunden/Feinden um den ersten Platz)

2. Streckenzeit von Kartbahn -> Santa Maria Beach(Angelsteg)
    (Vor dem losfahren einmal /fish und am Angelsteg ebenfalls)(Strecke ist egal und Keybinder ist erlaubt)

3. Höchster Kilometerstand
    (Es reichen mir 2 Screens, wo erkenntlich ist das Ihr das Kart gemietet habt
    und von eurem Kilometerstand am Ende !!! Auf beiden Screens muss mit /time das Datum zusehen sein!!!)

4. Coolster Stunt
    (Screen vom Mieten, Video von eurem Stunt)

Mit der Zeit können wir auch weitere Rekorde hinzunehmen und diese mit eintragen.
    Nach dem das Event am Sonntag vorbei ist, habt ihr weiterhin die Möglichkeit auf die Rekordliste zu kommen und ein Preisgeld von 100.000$ abzugreifen!

Die kosten für das mieten eines Karts wird bis Sonntag 20:00Uhr auf ein Preis von 1000$ gesenkt!

Ich hoffe auf Zahlreiche Teilnahme und habt Spaß daran!

Mit freundlichen Grüßen
    pr0dii-Karts GmbH:opa:

Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

• pr0dii. 12. September 2025 um 21:10

Hat den Titel des Themas von „Rekorde von pr0dii- Karts“ zu „[Olympiade]Rekorde von pr0dii-Karts“ geändert.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

1. Schnellste Kart Runde =
    2. Streckenzeit Rekord =
    3. Höchster Kilometerstand =
    4. Coolster Stunt =

Leider hat niemand an dem Event teilgenommen und seine Rekorde eingeschickt.
    Schade, denn leichter hätte man sich keine 2.000.000$ verdienen können.

Hiertmit ist das Event vorbei.
    Gewinne gibt es keine.

Mit freundlichen Grüßen
    pr0dii Karts GmbH

Thread kann geclosed werden. Forenmoderator  

Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

• f777 14. September 2025 um 20:25

Hat das Thema geschlossen.