Seid Ihr gegen Ausländer?
Alternative für San Andreas
-
-
Steht Klaus in den Epstein Files?
-
Seid Ihr gegen Ausländer?
Oh.,.. Nur gegen manche.. Die sich nicht integrieren!
-
Warum wurde ich markiert
weil du dein geld spenden sollst!!!!!!!!!!
AlexK Jr. hat kein Geld, das Vermögen hat Alex K
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Im Namen des Federal Bureau of Investigation gebe ich, Agent Sil3a, eine Spende von 169.696 $ für „Ein Herz für Rentner“ bekannt.Das FBI zählt zu den bedeutendsten Fraktionen in San Andreas und setzt damit ein starkes Zeichen für soziales Engagement.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil du dein geld spenden sollst!!!!!!!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Was meinst du -
Was meinst duDein Handyguthaben entspricht meinem Kontostand
-
Was meinst duIch kann auch generierte KI Bilder hochladen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ihr könnt beide mal Spenden.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wenn du meinst
-
Alles anzeigen
Die Alternative für San Andreas bedankt sich mit großem Respekt bei Sil3a für die großzügige Spende in Höhe von 169.696$.
Mit diesem bedeutenden Beitrag setzen Sie ein starkes Zeichen für unsere gemeinsame Vision eines sicheren, stabilen und freien San Andreas. Ihre Unterstützung zeigt, dass unsere Bewegung auf Menschen zählen kann, die nicht nur an Veränderung glauben, sondern aktiv dazu beitragen.
Jeder einzelne Dollar stärkt unsere Arbeit, unsere Strukturen und unseren Einsatz für Ordnung, Sicherheit und eine bessere Zukunft unseres Staates.
Mit aufrichtigem Dank und größter Anerkennung
Klaus & Olga Müller
Parteiführung – Alternative für San Andreas----
Mit besonders herzlichen Worten bedankt sich die Alternative für San Andreas bei Mason für die liebevolle und großzügige Spende in Höhe von 100.000$.
Ihre Unterstützung bedeutet uns mehr, als Worte allein ausdrücken können. Sie zeigt Vertrauen, Verbundenheit und den festen Glauben an eine gemeinsame Zukunft für San Andreas. Menschen wie Sie geben unserer Bewegung nicht nur Kraft, sondern auch Herz.
Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wertvollen Beitrag dazu, dass wir weiterhin für Sicherheit, Zusammenhalt, Stabilität und Freiheit eintreten können. Ihr Name steht damit für Loyalität, Großzügigkeit und echte Unterstützung unserer gemeinsamen Sache.
Von Herzen danken wir Ihnen für dieses besondere Zeichen.
Mit tiefster Dankbarkeit und herzlichen Grüßen
Klaus & Olga Müller
Parteiführung – Alternative für San Andreas -