RPG City | Scuderia Grotti's Tour de San Andreas

• bis in 3h

mach doch jetzt oder angst noch getoppt zu werden ?

Lass doch gut sein, jeder kann dann hochladen wann er will solange es im Rahmen der vorgegebenen Zeit ist.

Mit freundlichen Grüßen

Luke.
    Admin
    Ordnungsamt Direktor
    Du hast Fragen? Dann verwende doch das Ticketsystem (klick)!
    Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen -> klick mich!

Staatshub Ihr habt ein Anliegen, Verbesserungsvorschläge oder wollt ein Fehler melden?
    Kontaktiert mich gerne -> hier!

• bis in 3h

mach doch jetzt oder angst noch getoppt zu werden ?

Rede, das geht mir auch aufn Sack, wir sind doch hier nicht bei einer Ebay Auktion. Beim nächsten Rennen wird der Thread einfach zu einer zufälligen Uhrzeit geschlossen. Und ich will für den auch hoffen, dass er wirklich das Event gewinnt, sonst wird jeder einzelne Beitrag hier für Spam verwarnt.

• mach doch jetzt oder angst noch getoppt zu werden ?

Rede, das geht mir auch aufn Sack, wir sind doch hier nicht bei einer Ebay Auktion. Beim nächsten Rennen wird der Thread einfach zu einer zufälligen Uhrzeit geschlossen. Und ich will für den auch hoffen, dass er wirklich das Event gewinnt, sonst wird jeder einzelne Beitrag hier für Spam verwarnt.

Ich hab in keinster Weise irgendeinen Spam betrieben. Ihr habt ein Zeitraum festgelegt, in den man die Sachen eingeschickt haben muss, somit kann man das auch ausnutzen. Hättest doch selber mitmachen können und direkt einreichen können...hast du auch nicht gemacht, aber immer anderen vorschreiben, was sie zutun haben, nich wahr?
    Wenn ihr schon ein Rennen macht und n Zeitraum festlegt, könnt ihr nicht einfach den thread früher schließen. Ich hätte es auch anders machen können, und vorher garnichts einsenden können. aber ich wollt halt sehen, mit wem man sich hier so in nem Rennen duellieren kann. Aber gut zu wissen, wie manche Teamler hier drauf sind

• Rede, das geht mir auch aufn Sack, wir sind doch hier nicht bei einer Ebay Auktion. Beim nächsten Rennen wird der Thread einfach zu einer zufälligen Uhrzeit geschlossen. Und ich will für den auch hoffen, dass er wirklich das Event gewinnt, sonst wird jeder einzelne Beitrag hier für Spam verwarnt.

Ich hab in keinster Weise irgendeinen Spam betrieben. Ihr habt ein Zeitraum festgelegt, in den man die Sachen eingeschickt haben muss, somit kann man das auch ausnutzen. Hättest doch selber mitmachen können und direkt einreichen können...hast du auch nicht gemacht, aber immer anderen vorschreiben, was sie zutun haben, nich wahr?
    Wenn ihr schon ein Rennen macht und n Zeitraum festlegt, könnt ihr nicht einfach den thread früher schließen. Ich hätte es auch anders machen können, und vorher garnichts einsenden können. aber ich wollt halt sehen, mit wem man sich hier so in nem Rennen duellieren kann. Aber gut zu wissen, wie manche Teamler hier drauf sind

Steht im ersten Beitrag irgendwas davon, dass das hier ein Diskussionsthread ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass dem nicht so ist, also sind deine Beiträge definitiv Spam. Aber du hast doch nichts zu befürchten. Wenn du eine absolute Bestzeit hast, wie du hier seit mehreren Tagen schreibst, dann toleriere ich die Beiträge wie die von den anderen Autoren auch.

Bei den vergangenen Rennen hat es auch geklappt, da haben die Spieler einfach immer ihre Zeit eingereicht und sich dann mit den anderen Teilnehmer gemessen. Hatte jemand eine bessere Route, wurde die von allen adaptiert. Nur jetzt haben wieder alle nen Lexikon gepoppt und denken sie sind besonders schlau, also wird das zukünftig unterbunden. Davon, das bei diesem Rennen zu machen, war nie die Rede, mein kurdischer Freund.

• Ich hab in keinster Weise irgendeinen Spam betrieben. Ihr habt ein Zeitraum festgelegt, in den man die Sachen eingeschickt haben muss, somit kann man das auch ausnutzen. Hättest doch selber mitmachen können und direkt einreichen können...hast du auch nicht gemacht, aber immer anderen vorschreiben, was sie zutun haben, nich wahr?

Steht im ersten Beitrag irgendwas davon, dass das hier ein Diskussionsthread ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass dem nicht so ist, also sind deine Beiträge definitiv Spam. Aber du hast doch nichts zu befürchten. Wenn du eine absolute Bestzeit hast, wie du hier seit mehreren Tagen schreibst, dann toleriere ich die Beiträge wie die von den anderen Autoren auch.

Bei den vergangenen Rennen hat es auch geklappt, da haben die Spieler einfach immer ihre Zeit eingereicht und sich dann mit den anderen Teilnehmer gemessen. Hatte jemand eine bessere Route, wurde die von allen adaptiert. Nur jetzt haben wieder alle nen Lexikon gepoppt und denken sie sind besonders schlau, also wird das zukünftig unterbunden. Davon, das bei diesem Rennen zu machen, war nie die Rede, mein kurdischer Freund.

maybe auch einführen das die letzten top 3 nicht teilnehmen dürfen beim nächsten rennen würde die fairness steigern finde ich

• Steht im ersten Beitrag irgendwas davon, dass das hier ein Diskussionsthread ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass dem nicht so ist, also sind deine Beiträge definitiv Spam. Aber du hast doch nichts zu befürchten. Wenn du eine absolute Bestzeit hast, wie du hier seit mehreren Tagen schreibst, dann toleriere ich die Beiträge wie die von den anderen Autoren auch.

maybe auch einführen das die letzten top 3 nicht teilnehmen dürfen beim nächsten rennen würde die fairness steigern finde ich

Für jedes Rennen danach oder nur 1 Rennen aussetzen?

• Steht im ersten Beitrag irgendwas davon, dass das hier ein Diskussionsthread ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass dem nicht so ist, also sind deine Beiträge definitiv Spam. Aber du hast doch nichts zu befürchten. Wenn du eine absolute Bestzeit hast, wie du hier seit mehreren Tagen schreibst, dann toleriere ich die Beiträge wie die von den anderen Autoren auch.

Sounds like skill issue

Ich weiß worauf du hinauswillst, aber wir können ja nicht einfach die Leute bestrafen, nur weil sie besser sind. Wird bei einem Deagleevent ja beispielsweise auch nicht gemacht. Am Ende des Tages spielen alle das gleiche Spiel und hier muss sogar jeder einen Videobeweis liefern, also haben alle Teilnehmer die gleichen Chancen.

• Ich hab in keinster Weise irgendeinen Spam betrieben. Ihr habt ein Zeitraum festgelegt, in den man die Sachen eingeschickt haben muss, somit kann man das auch ausnutzen. Hättest doch selber mitmachen können und direkt einreichen können...hast du auch nicht gemacht, aber immer anderen vorschreiben, was sie zutun haben, nich wahr?

Kurde bin ich immer noch nicht, keine Ahnung, wie oft ich dir das noch sagen muss. Langsam nerven diese diskriminierenden Aussagen mir gegenüber. Bei gewissen anderen Usern wird rumgeheult, bei mir isses legitim, find ich gut.

Recht geb ich dir, im ersten Beitrag stand es nicht drin. Es wurde im ersten Beitrag aber auch nicht explizit unterbunden. es wurde auch in weiteren Beiträgen nicht gesagt, dass das zu unterlassen gilt. Einfach wie Groger es gemacht, aufräumen und gut ist.

Das vergangene rennen hab ich nciht mitbekommen, kann also nich sagen wie das da abgelaufen ist. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust zu suchen.

• Kleiner Leak, die Zeit hatten wir schon am Mittwoch geschlagen :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

da mach ich gerne mit

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ach wisster was....ich leak auch mal mit

• Kurde bin ich immer noch nicht, keine Ahnung, wie oft ich dir das noch sagen muss. Langsam nerven diese diskriminierenden Aussagen mir gegenüber. Bei gewissen anderen Usern wird rumgeheult, bei mir isses legitim, find ich gut.

Brother entspann dich, neulich hat irgendwer mir gesagt ich soll dich mal fragen ob du Kurde bist, ich hab das gemacht und du hast reagiert als hätte ich deine Mutter beleidigt. Das fand ich einfach nur ziemlich ulkig, deswegen brauchste mich jetzt nicht für Rassismus melden.

Recht geb ich dir, im ersten Beitrag stand es nicht drin. Es wurde im ersten Beitrag aber auch nicht explizit unterbunden. es wurde auch in weiteren Beiträgen nicht gesagt, dass das zu unterlassen gilt. Einfach wie Groger es gemacht, aufräumen und gut ist.

Das vergangene rennen hab ich nciht mitbekommen, kann also nich sagen wie das da abgelaufen ist. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust zu suchen.

Du brauchst jetzt nicht rumdiskutieren, ich hätte dich dafür sowieso nicht verwarnt. Aber wenn du hier die ganze Zeit die ganzen Einsendungen "schlecht machst" und dann wirklich keine Bestzeit ablieferst, werde ich wirklich etwas sauer. Und sauer macht mich auch die Aussage "Aber gut zu wissen, wie manche Teamler hier drauf sind", mir kann man wirklich viel vorwerfen, aber mit sinnlosen Sanktionen habe ich wirklich nichts am Hut. Ich wollte nur etwas Druck machen, damit hier mal noch ein paar Videos kommen, während noch ein paar mehr Leute online sind.

Screenshot-2025-07-06-212535.png

Das sind all meine Sanktionen jemals, abgesehen von den drei Banns und der Trollsanktion an Emre, sind das drei richtige Verwarnungen in neun Monaten oder so. Da brauchste mir nicht mit so einer Bemerkung daherkommen.

• So damit ich schonmal vor groger die 39 hochgeladen habe..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

• So damit ich schonmal vor groger die 39 hochgeladen habe..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin ich der einzige der da nix sieht ^^