Bin jetzt bisschen Sauer dass ich noch so reingeschwitzt habe. Hätte einfach auf meiner 35 von vorgestern sitzen bleiben können ![]()
RPG City | Scuderia Grotti's Tour de San Andreas
-
AveXx_ -
28. Juni 2025 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Dachte echt von Ronny kommt noch was
-
same, vorallem chillt er seit 3 Stunden in LV bei der Tankstelle
-
ja isso haha
-
same, vorallem chillt er seit 3 Stunden in LV bei der Tankstelle
das jeloren
Ich hätte tatsächlich noch was gehabt.aber Prodi hat zuerst die 5:36 eingesendet, somit konnt ichs mir sparen
-
gg an alle Teilnehmer, war am Ende noch schön knapp und ich hatte Spaß an dem Event.
-
Schöne Eventidee, gerne mehr davon!
-
Nächste mal ohne Zoll dann ist es Perfekt da kann man auch zu jeder Zeit fahren und nicht immer warten bis jemand zum helfen da ist

Sonst Top
-
wo findet man eig das letzte timerace
-
wo findet man eig das letzte timerace
BeitragRPG City | Baja 1000 Zeitrennen (Spezial-UBB, UBB & Sonderlack)

Grüß Gott,
da das letzte Zeitrennen-Event so gut von der Community angenommen wurde, veranstalten wir von heute an einen zweiten Teil. Dieses Mal müsst ihr euch in einen der vorgegebenen Geländewagen setzen und eine neue Bestzeit auf unserer Offroad-Rennstrecke erreichen. Bei dem Event geht es darum, möglichst schnell von Punkt A zu Punkt B zu fahren. Die Route kann bis auf einen Checkpoint, der passiert werden muss, selbst bestimmt werden. Erlaubt sind nur die unten genannten Geländewagen.…AveXx_18. Mai 2025 um 17:09 -
Nächste mal ohne Zoll dann ist es Perfekt da kann man auch zu jeder Zeit fahren und nicht immer warten bis jemand zum helfen da ist

Sonst Top
Ja fand ich auch den einzigen Kritikpunkt, entweder Zoll selber auf machen Pflicht, oder ein Rennen ohne Zoll.
-
Grüße,
danke an die zahlreichen Teilnehmer, das wurde ja nochmal richtig spannend zum Ende. Das Feedback wurde auch zur Kenntnis genommen und wird im nächsten Rennen umgesetzt.
Platz 1: Groger mit 5:33 Minuten, du gewinnst einen ungebundenen speziellen Unterbodenbeleuchtungs-Code
Platz 2: Tobi mit 5:35 Minuten, du gewinnst einen ungebundenen Unterbodenbeleuchtungs-Code
Platz 3: pr0dii. mit ebenfalls 5:35 Minuten, du gewinnst einen ungebundenen Sonderlack-Code
Die Gutscheine werden euch zeitnah von AveXx_ zugesendet.
Liebe Grüße,
AveXx_ & f777
-
f777
7. Juli 2025 um 18:52 Hat das Thema geschlossen. -