In der Regel werden 2 Riegel eine minimal bessere Performance liefern, als 4. Ob du den Unterschied jemals spüren wirst, ist aber fraglich
PC - RAM-Speicher
-
-
Die 1064 werden wahrscheinlich angezeigt weil die 2 RAM Riegel im Dual Channel laufen, da bitte nicht irritieren lassen.
-
Die 1064 werden wahrscheinlich angezeigt weil die 2 RAM Riegel im Dual Channel laufen, da bitte nicht irritieren lassen.
Hat sich erledigt. Wurde schon drauf hingewiesen aber das hab ich überlesen
-
Hola,
will von 16g auf 32 gb erweitern, dass sind meine Specs:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Welche brauche ich das die Kompatibel sind mit allem?
am besten genau die gleichen die du vorher auch hattest aber im wesentlichen taktrate und cl sollten gleich sein
-
und weil kein xmp geladen wurde wenn der wirklich nur 2100 hat schmeiß den raus der ist viel zu langsam
-
Die hier würde ich mir jetzt holen:
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL14 Dual Kit
-
Taktrate und Cas-Latenz können sich doch garnicht unterscheiden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. der ist kaum besser als dein alter
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. der ist kaum besser als dein alter
-
Hält mein PC 3200 aus?
-
Hält mein PC 3200 aus?
wie vorhin erwähnt ja dein mainboard unterstützt das
Hast du in deinem Bios dein XMP profile aktiviert ?
-
Hält mein PC 3200 aus?
Nein, ich gehe mal von nein aus
-
Hält mein PC 3200 aus?
sollte das gleiche interface bei dir sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Probiere ich gleich direkt aus.
Hole mir die jetzt hier von Amazon, wegen der Lagerverfügbarkeit.
Das sind also die entgültig richtigen?
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Probiere ich gleich direkt aus.
Hole mir die jetzt hier von Amazon, wegen der Lagerverfügbarkeit.
Das sind also die entgültig richtigen?
jo passt, zerfetz aber die verpackung nicht habe schonmal defekt ram von amazon bekommen
-
Kann bei mir kein Profile auswählen. Habe nur Auto
-
400€ dafür zu zahlen ist schon Kriminell, wurdest richtig Hops genommen sorry xd
-
Kann bei mir kein Profile auswählen. Habe nur Auto
liegt wohl an deinem langsamen Ram, Video speichern und wenn der neue Ram da ist Unbedingt auf Profile 1 oder 2 stellen
-
400€ dafür zu zahlen ist schon Kriminell, wurdest richtig Hops genommen sorry xd
Die Teile sind ja neu verbaut. Beschwere mich ehrlich gesagt nicht darüber.
-
die 2080 kostet gebraucht noch um die 200 Euro und für den Rest nochmal 200 geht mMn
-
Bestellt. Wish me luck, morgen da. Gehe pennen bis morgen

-