Name im Spiel: Humaxan
Level: 57
Grund für die Sperre: Auszeit
Ausführender Administrator: Siedler
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]: Lange her
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]:
Hallihallo erstmal,
ich wende mich heute mit einer sehr schweren und traurigen Bitte an euch. Es fällt mir nicht leicht, diesen Text zu schreiben, da ich weiß, dass ich damals Fehler gemacht habe, die zu meiner Sperrung geführt haben. Aber ich bitte euch dennoch um eine zweite Chance. Eine Chance, mich zu rehabilitieren, mich wieder als aktives Mitglied der Community einzubringen und endlich ein neues Kapitel in meiner Zeit auf RPG City zu beginnen.
Es ist nun schon eine lange Zeit vergangen, aber ich möchte mich trotzdem dafür entschuldigen, was passiert ist. Ich war damals, wie viele von euch wissen, ein Teil des Teams und habe viel zur Entwicklung und zum Erfolg des Servers beigetragen. Ich habe zahlreiche Stunden und viele meiner Ideen in RPG City investiert, um die Community und das Spielerlebnis voranzubringen. Doch wie es leider oft passiert, habe ich in einem Moment der Schwäche Dinge getan, die ich jetzt zutiefst bereue – unter anderem den Verkauf von Inhalten für echtes Geld. Ich weiß, dass das gegen die Regeln des Servers verstößt, und ich habe dafür die Konsequenzen getragen. Dennoch hoffe ich, dass ihr mir nach all der Zeit noch eine Chance gebt, meine Fehler gutzumachen.
Ich verstehe, dass meine Handlungen damals die Integrität des Spiels beeinträchtigt haben, und ich fühle mich schrecklich dafür. In der Zeit, in der ich nicht mehr Teil von RPG City sein durfte, habe ich viel über mich selbst nachgedacht. Ich habe meine Fehler reflektiert und viele Dinge in meinem Leben verändert. Es war eine Zeit des Wachstums für mich – sowohl als Spieler als auch als Mensch. Ich möchte nicht, dass meine Vergangenheit mein zukünftiges Verhalten bestimmt. Ich bin heute nicht mehr derselbe, und ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, zu zeigen, dass ich mich geändert habe.
In den letzten Jahren ist viel passiert, und ich möchte euch ein wenig über die Veränderungen in meinem Leben erzählen, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Es war nicht immer einfach für mich, besonders in meiner Beziehung zu meinem Vater. Mein Vater war immer sehr streng und hat mir viele Dinge im Leben verboten, die für mich wichtig waren, einschließlich meines Hobbys, RPG City zu spielen. Er sah das Spiel als eine Zeitverschwendung und eine Ablenkung von den wichtigen Dingen des Lebens. Wir hatten oft Streit darüber, und es hat mich tief verletzt. Es war eine schwierige Zeit für uns beide, und ich war oft hin- und hergerissen zwischen meinem Wunsch, zu spielen, und der Verantwortung, die ich meinem Vater gegenüber fühlte.
Aber irgendwann, nach vielen Gesprächen und viel Nachdenken, konnte ich meinem Vater vergeben. Ich habe ihm seine Sorgen und Ängste nicht übel genommen. Ich verstehe heute, dass er sich einfach nur um mich sorgen wollte, weil er nicht gesehen hat, wie viel mir RPG City bedeutet hat und welche Freude es mir gemacht hat, ein Teil dieser Community zu sein. Es war ein langer Weg, aber jetzt sind wir wieder auf einem guten Weg. Wir haben uns versöhnt, und ich bin dankbar dafür, dass ich diese schwierige Zeit hinter mir lassen konnte.
Heute bin ich in einer neuen Beziehung, und es ist eine der besten Veränderungen meines Lebens. Meine Freundin spielt ebenfalls RPG City, und es ist etwas, das uns verbindet. Wir verbringen viele Stunden gemeinsam im Spiel, und es hat mir geholfen, mich wieder mit der Welt von RPG City zu verbinden – diesmal auf eine gesunde, ausgeglichene Weise. Sie unterstützt mich, sie versteht mich, und wir teilen diese Leidenschaft für das Spiel, was mir sehr viel bedeutet. Ich habe ihr von meiner Vergangenheit erzählt und darüber, warum ich damals Fehler gemacht habe. Sie ist geduldig und hilft mir, mich weiterzuentwickeln, und sie ist auch bereit, mich bei diesem Schritt zu begleiten.
Ich möchte jetzt, nachdem ich all diese Veränderungen in meinem Leben durchgemacht habe, ein neues Kapitel auf RPG City beginnen. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber ich bin bereit, alles zu tun, um wieder ein aktives Mitglied der Community zu sein. Ich biete euch an, mich mit euch im Teamspeak 3 zu unterhalten, um alles zu klären und vielleicht noch mehr über die Zeit zu reden, die vergangen ist. Ich möchte transparent sein und euch alles erklären, damit ihr sehen könnt, dass ich es wirklich ernst meine.
Ich bitte euch, mir die Möglichkeit zu geben, meine Fehler zu korrigieren und mein Engagement für RPG City erneut unter Beweis zu stellen. Ich möchte zeigen, dass ich ein verantwortungsbewusster Spieler sein kann, der sich an die Regeln hält und aktiv zur positiven Entwicklung der Community beiträgt. Ich will nicht, dass meine Vergangenheit mich definiert. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen und vor allem möchte ich wieder mit all den tollen Menschen auf RPG City spielen, die mir damals so viel bedeutet haben.
Abschließend möchte ich euch noch einmal um eine Entsperrung meines Accounts bitten. Ich verspreche, dass ich alles daran setzen werde, ein respektvoller und fairer Spieler zu sein. Ich hoffe, dass ihr mir diese zweite Chance gebt, damit ich ein neues Kapitel auf RPG City aufschlagen kann – zusammen mit meiner Freundin und einer neuen Perspektive auf das, was mir wirklich wichtig ist.
Ich danke euch von Herzen für eure Zeit und hoffe, bald wieder Teil der Community zu sein.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Humaxan
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]: Ja meinetwegen