CARDES-Keybinder | Version: 4.5.3

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Irgendwie funktioniert da mit den Timer nicht richtig. Man drückt nur einmal x und genau das im Chat passiert den

Bevor ich das Fix

AveXx_  Marvin die Meldung ist doch Unsinn mit "Du kannst den Funkmast nicht einnehmen", oder?

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Irgendwie funktioniert da mit den Timer nicht richtig. Man drückt nur einmal x und genau das im Chat passiert den

Bevor ich das Fix

AveXx_  Marvin die Meldung ist doch Unsinn mit "Du kannst den Funkmast nicht einnehmen", oder?

Mir ist nicht bekannt, dass die Meldung kommt wenn man das einnehmen startet.

Ich vermute du führst den Befehl 2x aus?

• Ein neues Update ist verfügbar: 4.3.1

- Towereinnahme behoben

- Timer bei der Towereinnahme angepasst

- Allgemeine Codeüberarbeitungen

- Fehler im Paintballmodus behoben

Mit den Pedslots muss ich noch einer Lösung bezüglich des Overlays suchen (SAMPCAC)

crdes
  • crdes 1. Dezember 2024 um 10:24

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.0 | NEW UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.1 | NEW UPDATE“ geändert.
  • ich habe die befürchtung dass in dem keybinder ein trojaner versteckt ist.

es finden Regelmäßig Überweisungen vom meinem Konto statt - irgendwie

Nutzungsgebühren, auch mal das kleingedruckte lesen.

crdes
  • crdes 1. Dezember 2024 um 12:50

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.1 | NEW UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.2 | NEW UPDATE“ geändert.
  • Ein neues Update ist verfügbar: 4.3.3

- Timer die nicht benötigt werden, werden nun gestoppt in der Weihnachtsarena

crdes

Einmal editiert, zuletzt von .azey (1. Dezember 2024 um 12:59)

• crdes 1. Dezember 2024 um 12:59

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.2 | NEW UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.3 | NEW UPDATE“ geändert.
  • Ich bekomme seit Tagen diese Fehlermeldung im Chat, sobald ich den Binder starte. Auch nach nem Restart, ebenfalls funktioniert der Laufscript teilweise nicht mehr wenn ich ihn anschalte.

Immer wenn dieser Fehler auftritt, kriege ich nen kurzen Standbild und dann gehen nicht mal mehr Killbinds.

• crdes 6. Dezember 2024 um 18:04

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.3 | NEW UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.4 | NEW UPDATE“ geändert.
  • Es ist ein neues Update verfügbar: 4.3.4

- Fehler behoben bei dem eine Fehlermeldung kommt

- Fshow angepasst

- Positionanzeigen angepasst

Heute Nacht wird es noch einen Serverwechsel geben.

crdes
  • was das

https://ibb.co/Zh90KVz

seit 2 tagen dieses problem

mach doch update

crdes
  • crdes 7. Dezember 2024 um 12:51

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.4 | NEW UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.3.5 | NEW UPDATE“ geändert.
  • eine InGame Benachrichtigung/Erinnerung wenn deine Drogenpflanze fertig ist. Einstellbar ob ein Sound abgespielt werden soll oder nicht.

Wäre nice

crdes

Was viele nicht wissen, der Staatsbinder greift die Daten vom Cardes Binder bzgl. Drogenpflanzen ab und das FBI hat jegliche Infos zu Standort etc. von Drogenanbauten