Entwarn

• Name im Spiel: akimo.katsumi

Grund für die Verwarnung: Buguse

Ausführender Administrator: CharizZ

Wann wurde die Verwarnung erteilt: gerade

Forderungen/Begründung: Hab anscheinend Hi, bin mir ziemlich unsicher, welche Situation & was ich getan habe, dass ich einen Buguse Warn + Prsion bekommen habe.

• Name im Spiel: akimo.katsumi

Grund für die Verwarnung: Buguse

Ausführender Administrator: CharizZ

Wann wurde die Verwarnung erteilt: gerade

Forderungen/Begründung: Hab anscheinend Hi, bin mir ziemlich unsicher, welche Situation & was ich getan habe, dass ich einen Buguse Warn + Prsion bekommen habe.

Mehrfaches Slidebugusen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi, das natürlich blöd gegenüber den Gegnern, ich kann dir aber versprechen, dass ich es nicht extra mache und nicht weiß, wie die Slidebugs zustande kommen, da ich nicht boxe und die Waffe wechsel. Tut mir leid, dass die Slidebugs vorkommen, falls sich jemand auskennt, lasse euch gerne ein Forum mit einem Video zusenden von meinem Spielstil. Wäre super, wenn ich eine Kulanz bekommen würde, da dies hundertprozentig nicht von mir gewollt ist.

• Bei deinem zweiten Clip ist mir aufgefallen, dass es sehr stark async war und der Slidebug nicht durch meine Intention entstanden ist.

Clip:

Watch async | Streamable
    streamable.com
  • Hi, das natürlich blöd gegenüber den Gegnern, ich kann dir aber versprechen, dass ich es nicht extra mache und nicht weiß, wie die Slidebugs zustande kommen, da ich nicht boxe und die Waffe wechsel. Tut mir leid, dass die Slidebugs vorkommen, falls sich jemand auskennt, lasse euch gerne ein Forum mit einem Video zusenden von meinem Spielstil. Wäre super, wenn ich eine Kulanz bekommen würde, da dies hundertprozentig nicht von mir gewollt ist.

Du läufst also im Aim die Treppe nach oben?

Da du ja Kulanz möchtest, kannst du mir sicher auch das hier erklären?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du läufst also im Aim die Treppe nach oben?

Externer Inhalt youtu.be

Hi, indem Clip wars einfach nur ESC-Flucht. Tatsächlich war dies auch nur einmalig, kann dir die meisten Clips zuschicken.

• Du läufst also im Aim die Treppe nach oben?

Externer Inhalt youtu.be

Hi, indem Clip wars einfach nur ESC-Flucht. Tatsächlich war dies auch nur einmalig, kann dir die meisten Clips zuschicken.

Ich bin ja wirklich normalerweise Kulant daher hab ich dich auch nicht direkt Sanktioniert.

Aber Sorry aber wer so gegen mich Spielt (das sind alles Clips aus 3 Minuten...) kann hier mit keiner Kulanz rechnen.

Daher Abgelehnt.

Kannst gerne eine Revision erstellen.

• CharizZ 2. Oktober 2024 um 22:21

Hat das Thema geschlossen.