Entwarn

• Name im Spiel: [sT]DeaN

Grund für die Verwarnung: Animabbruch

Ausführender Administrator: Tobi

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 17.09.2024 22:00 Uhr

Forderungen/Begründung: Entwarnen und Prison

Beste Grüße DeaN

• In meinem Auge unterbrichst du da die Rollen und stehst instand. Somit verschaffst du dir einen Vorteil.

Falls floriaN  Domix das anders sehen hole ich dich wieder raus, bis dahin bleibt es so.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Verstehe 0 wo da bitte ein Problem ist? Das kann doch jeder andere auch machen. Zudem hätte man mir auch einfach eben Bescheid geben können, dass es nicht erlaubt ist. Somit hätte ich es auch unterlassen.

• So sehen Rollen ohne eine abgebrochene Animation aus und sie dauern wesentlich länger. Da du sie bei fighten mit anderen nutzt verschaffst du dir einen unfairen Vorteil.

floriaN  Domix haben das letzte Wort.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tobi 20. September 2024 um 00:03

Hat das Thema geschlossen.