Entbann Luvacoistsauer

• Name im Spiel: luvacoistsauer

Level: 44

Grund für die Sperre: Cheater I.A Giano

Ausführender Administrator: @Giano

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: kp

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP A

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Hab diesen Account Monate lang nicht benutzt, irgendeiner hat sich anscheinend Zugang in mein Account verschafft und damit gecheatet.

Kp, schaut mal nach wie wo was, sehe gerade eben in unserer Gruppe, dass die jungs zocken und wollte mich anmelden im CP um zu schauen, wie viele Spieler aktiv sind, konnte mich erstmal 5 min nicht anmelden, weil Passwort geändert wurde, musste erstmal wiederherstellen, vllt könnt ihr alles nachschauen, wäre cool, wenn nicht dann nicht, ist halt so..

Danke

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

• Hallo,

du hast eindeutig mit FakeCAC gespielt. Von daher wäre dies von meiner Seite aus abgelehnt.

Das Video dafür lade ich bei Bedarf gerne später hoch.

Zitat von Serverregelwerk

(8) Der User ist für seinen Account selbstverantwortlich. Jegliches Verhalten des Accounts wird auf den User zurückgeführt.

(9) Jeder Spieler ist die Sicherung seines Accounts durch die Festlegung eines sicheren Passworts selbst verantwortlich.

Da du nun aber sagst, das du angeblich gehackt wurdest hat hier ein Head Admin+ das letzte Wort.

Head Admin  

Gruß

Gian

• Da du nun aber sagst, das du angeblich gehackt wurdest hat hier ein Head Admin+ das letzte Wort.

Die Aussage mit dem Account ''gehackt'' ist sehr schlecht gealtert.

Dein Antrag wird abgelehnt und du erhältst hiermit auch eine Serversperre, da du erneut wegen Cheaten gesperrt worden bist.

Du darfst gerne eine Revision erstellen, sollte diese aber von Mathias abgelehnt werden, darfst du dich gerne erneut in 6 Monaten melden.

Mit freundlichen Grüßen

• floriaN 15. September 2024 um 08:37

Hat das Thema geschlossen.