Bitte um Entsperrung Forum Account

• Name des Forenaccounts: Harvey_Jones

Grund der Sperre: Glaube Beleidigung? oder Respektloses / Kindisches verhalten

Ausführender Administrator: Nicht sicher.

Forderungen/Begründung: Es ist lange her ich entschuldige mich wirklich für die Vorkommnisse ich war wegen irgendwas Sauer, weiß nicht was mich damals gerissen hat und würde gerne Aktiv weiter hier spielen und mich auch benehmen! :)

• floriaN 7. September 2024 um 16:23

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich verstehe durchaus den Grund welcher damals angegeben wurde, aber ich habe kein Interesse weiterhin zu "Trollen" was damals eigentlich eine Beleidigung war auf der Pinnwand eines Ehemaligen Teammitgliedes welches scheiße gebaut hat, und ich habe ihn auf seine Pinnwand daran erinnert das es dumm war was damals gewesen ist und diesen Beitrag löschte er jedes mal, und ich schrieb erneut auf seine Pinnwand.

was irgendwann unweigerlich zu einer Sperre wie wir hier sehen führte, aber ich habe daraus gelernt das es nicht die beste Idee war und bitte um eine Entsperrung, ich mein Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und stehe im Leben xD ich wüsste nicht was mir Trollen heutzutage noch bringen sollte.

Aber eure / deine Entscheidung, wäre nur cool, wenn man eine 2. Chance erhalten könnte ;)

• floriaN 8. September 2024 um 22:51

Hat das Thema geschlossen.