Kündigung

  • Hallo,


    ich möchte hiermit meinen Rücktritt als Leiter des Ordnungsamts bekanntgeben. Es war eine großartige Zeit, aber nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen.

    In letzter Zeit habe ich aufgrund der sinkenden Spielerzahlen auf dem Server kaum noch Motivation, einzuloggen.


    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Besonderer Dank geht an dragan.zigo und Teddyholiker , die bis zum Schluss an meiner Seite waren und mich tatkräftig unterstützt haben.


    Jacqu_Walker und@Lucas_Walker, vielen Dank für euer Engagement im Ausbildungsbereich, trotz der Inaktivität vieler Spieler habt ihr noch ein bisschen länger durchgehalten bevor ihr auch Inaktiv gegangen seid. Besonders Jacqu_Walker möchte ich für ihre konstante Aktivität in der Fraktion und ihren unübertroffenen Rekord im Abschleppen von Fahrzeugen loben.


    kenzo_ , du warst immer ein großartiger stellvertretender Leiter, der mit eigenen Ideen und guter Zusammenarbeit viel bewegt hat. Da auch du aktuell keine Motivation hast gebe ich den Posten an einen aktiveren mit Motiviation weiter, hierzu haben wir bereits persönlich geschrieben.


    Somit bin ich der Auffassung das Teddyholiker das Zeug dazu hat das Ordnungsamt zu leiten. Ich wünsche mir, dass Teddyholiker somit das Ordnungsamt als mein Nachfolger erhält. Alle meine Systeme bleiben unter der Leitung von Teddyholiker weiterhin bestehen. In wieweit es Änderungen gibt, liegt im Ermessen des neu ernannten Leaders.


    An den Rest des Servers die von mir abgefuckt waren, ihr seid mich als Leader vom Ordnungsamt los.