Entbann

  • Name des Forenaccounts: Luiz_Kinney




    Grund der Sperre: unerwünscht




    Ausführender Administrator: Michael.Asamer oder ka


    Forderungen/Begründung: Also keine ahnung was mein Forum acc jz mit meinem ingame ban zutun hat aber weil ich nach dem Ban sage dass ich wegen Michael.Asamer nichtmehr spielen kann (was auch ein fakt ist? Lol) auch mein forum acc zu bannen ist lächerlich. Wenn man so sensibel ist und sich deshalb als teamler angegriffen fühlt sollte nicht im Team sein. Ich wünsche mir eine Auswertung von seriösen Teamlern und nicht von irgendwelchen Moderatoren, danke

  • Noah

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    wie bereits geschrieben, habe ich dich nach Rücksprache mit Florian und Michael.Asmr gesperrt.


    Du schreibst nur Abfall nach deinem ban ins Forum, und hast eh kein ernsthaftes Interesse an dem Projekt.


    Gerne dürfen Ensar oder Identity sich selber ein Bild von deinen letzten Beiträgen machen und dann entscheiden.


    So Sparst du dir die Revision.


    GaLiGrü

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kleiner Nachtrag von mir.



    Code
     04.01.2021 19:22    Erhan.    [Ban] Cheater 
    
     12.06.2021 14:32    Alessandro.Ferretti    [Unban] Automatischer Entbann (Account-Recovery) 
     12.06.2021 14:33    Alessandro.Ferretti    [SAMPCAC] Gesetzt: 1 
     12.06.2021 14:34    Alessandro.Ferretti    [Info] Aufnahmepflicht bis zum 10.09.2021 
    
     20.02.2024 22:07    floriaN    [Ban] Cheater 

    lt.

    Spieler die ab dem 01.01.2021 wegen Cheats gesperrt worden sind, eine Chance bekommen haben und erneut wegen Cheats gesperrt werden -> Serversperre

    Hast nun du eine Serversperre.