Entbann costa

  • Name des Forenaccounts: Yuri_Cistas


    Grund der Sperre: ka


    Ausführender Administrator: ka


    Forderungen/Begründung: permanent Sperre für nix? Andere beleidigen spamen etc sonst was ich werde für nix gesperrt? Habe niemanden beleidigt oder sonst was?

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dein letzter Warn kam von Identity, mehr ist im acp nicht zu sehen, du wurdest manuell gesperrt.


    Von wem kann ich dir nicht sagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für was den ein warn? Das ja richtig uncool für irgendwas gesperrt werden aber keiner weiß bescheid...

    Identity kannst du mehr dazu sagen?

    Habe hier halt nie beleidigt oder so wie andere 😅

  • Hey wollte Mal fragen wie es aussieht?

    Ist halt echt kacke ohne Forum Account habe paar Sachen zu erledigen etc.

    Keiner weiß wohl warum ich gesperrt wurde?

  • Du brauchst das nicht jeden Tag pushen, alle sehen das.


    Mein Angebot, wenn sich bis Sonntag Abend niemand dazu bekannt hat, entsperr ich dich.


    Ob man hier Projektleitenderobermuftiscripter ist hin oder her, wenigstens Bescheid sagen sollte drin sein.


    GaLiGrü

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.