Entban Mustava

  • Name im Spiel: Mustava_Murphy

    Level: 30+

    Grund für die Sperre: Cheater
    Ausführender Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]

    Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

  • Hey,


    Ich habe es dir bereits gestern im Discord geschrieben + den selben Fall geschickt.

    Mit normalen Laufscript läufts du ca. 22km/h, alles was über diesem Wert liegt = nicht legit.

    Und du bist teilweise mit 25km/h durch das GF Gebiet gerannt.


    /e:

    RE: Entbann
    Revision

  • Hallo,


    ich war jetzt einige Wochen wieder inaktiv, hab mich gestern dazu entschieden wieder mal kurz zu spielen.

    Ich hatte das legale laufscript sprintbar.cs drin ... nach paar Überprüfungen, wieso ich da paar km/h schneller war, sind wir drauf gekommen, dass es der Skin war/ist ....


    Ich wusste das nicht, woher auch? Das ein skinmod überhaupt sowas auslöst, keine ahnung.


    Ich bitte um Kulanz, da jeder der mich kennt, weiß das ich clean spiele und auch fast immer alles aufnehme, also ich bin der wenigste, der bock auf cheaten hat.


    Danke und schönen Abend noch.

  • Dann zeig mir die Aufnahme die ich gestern gefordert habe + das was du gestern abgespeichert hast.

    Du darfst mir auch gerne den Skin schicken, dann überprüfe ich das selbst.

  • Der Skin ist es nicht, Mehmet hat den selben Skin drin und er rennt nur etwas über 21Km/h.


    Wird wohl an deinem ''Laufscript'' liegen.

  • Der Skin ist es nicht, Mehmet hat den selben Skin drin und er rennt nur etwas über 21Km/h.


    Wird wohl an deinem ''Laufscript'' liegen.

    Haben es auch getestet gehabt und wir kamen auch auf 24km/h.

    Was hast du denn gemacht, dass du dann auch über die 22km/h gekommen bist?

  • Ganz einfach, ich hab zu der Kernzeit auch nie gecheatet und alles aufgenommen, also wieso sollte ich dann bei einem 3vs3, wo der Server eh komplett tot ist, aufeinmal cheaten? Vorallem war ich das erste mal wieder online nach Wochen.


    Ich hab mir diese Datei reingegeben, einen Gangfight mitgemacht und wurde jetzt gebannt. Ich weiß doch selbst nicht wieso ich viel schneller war, gibt es nicht dafür extra OW oder keine Ahnung?



    Ich kann mir diese Datei auch einfach wieder entfernen und alles ist gut, von mir aus sogar permanente Aufnahmepflicht(hab ohnehin schon alles aufgenommen, meiste zumindest) aber wenn ihr auf den Ban besteht, dann macht das, wäre aber halt traurig ...

    Ich hab Wochenlang kaum bis gar nicht gespielt, die Gründe sind ja offensichtlich, aber sollte RPG mal wieder ein Hoch erleben, wäre ich einfach gerne mit meinen Account dabei.

  • Kannst du mir oder Florian den Skin mal per PN schicken? Wir testen das und unterhalten uns nochmal intern drüber/ stimmen ab.

  • Image 9 - New Retextured Grove Street famillies (1.0 final) mod for Grand Theft Auto: San Andreas
    View the ModDB New Retextured Grove Street famillies (1.0 final) mod for Grand Theft Auto: San Andreas image Image 9
    www.moddb.com

    von da habe ich den skin, aber ich weiß leider selbst nicht mehr genau woher und die Datei auf meinem Computer ist nicht mehr vorhanden, wegen ccleaner.

    Hatte immer donald trump skin, aber seit ich vagos bin, hab ich mir so einen gemoddet.

    Dann paar Wochen nicht mehr gespielt.


    ls hosted at ImgBB
    Bild ls gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    dieses laufscript hatte ich.


    uii
    streamable.com

    ausschnitt mit den skin


    wirklich viel mehr aufnahmen habe ich nd, aber was ich mich erinnern kann, wurde ich da gemeldet.


    Ihr wisst doch das ich clean spiele, viele wissen das. Ich hab immer normal geschluckt und war nie auffällig ...

    Meinen Account jetzt zu verlieren wegen sowas wäre so schade. Ich nehme diese Datei auch wieder raus, aber wieso ich da paar Km/h schneller war, weiß ich trotzdem nicht.


    Auch einverstanden mit einer perma Aufnahmepflicht, die paar Gf*s die ich abundzu spielen würde, wäre das kein Problem.


    Seht ja alleine wie lange ich brauch zum antworten, ich habe ohnehin kaum noch zeit am Computer zu spielen.


    Danke und schönes Wochenende noch. floriaN  Denni  Ensar

  • Es gibt diesen kurzen ausschnitt, viel mehr habe ich nicht aufgenommen.

    Ich lass euch jetzt auswerten, ihr habt das Laufscript was ich verwendet habe, einen Ausschnitt und den Skin.


    Ohne Probleme würde ich mir alles entfernen und wieder ohne diese Sachen spielen.

    Wäre halt wirklich schade

  • Ihr könnt gerne auswerten. Ich bin heute Abend wieder nicht in meiner Wohnung und die nächsten Tage auch nicht.


    Ich möchte euch jetzt nicht ewig aufhalten damit und hab selber auch keinen Nerv, extra dafür in die Wohnung zu fahren.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.