Aufhebung meiner permanenten Forensperre

  • Name des Forenaccounts: alvyron

    Grund der Sperre:

    Ausführender Administrator:

    Forderungen/Begründung:

    Hallo, habe zwar öfters die H-Bombe gedroppt und war mit der 14-tägigen Sperre einverstanden, aber nun wurde ich permanent gesperrt.

    Würde gerne nicht permanent gesperrt sein.

  • Hallo,

    du hast zwei Verwarnungen von mir, eine von Noah und eine von Calvin bekommen.


    Wenn ich mir deine Akte anschaue bin ich der Meinung die Sanktion tut dir gut.

    Meine Verwarnungen bleiben bestehen, man wird sich doch mal kontrollieren können.


    Die anderen beiden werden sich äußern.


    Grüße

  • Ryan_Walton

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Haha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    ich sehe da auch welche aus dem Jahr 2023.

    Du kannst nicht Leute beleidigen, deine Sanktion bekommen und dann sagen das du die Sanktion nicht möchtest.

  • Ja, aus dem Jahr 2023, welche Spam etc enthalten.

    Ich bin mit der 14 tägigen Sperre einverstanden, doch eine permanente Sperre wäre zu hart.


    Digga sind wir hier in einem Gerichtsprozessen nach einem mord oder wieso macht ihr hier auf Staatsanwalt. Es ist immernoch rpg und ohne Spieler läuft hier garnichts mehr. Also drück mal ein Auge zu

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan_Walton () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alvyronnn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    mit Absprache von Calvin und Noah finden wir dein Verhalten unangebracht und übertrieben.

    Dennoch sind wir nach Absprache einig das deine Sanktion wie folgt angepasst wird.


    Du erhältst

    • eine Kürzung deiner Sanktion auf 14 Tage
    • 4 Sanktionspunkte die Nie ablaufen


    Sieh es bitte als letzte Chance und benimm dich. Dein Account ist bis zum 3. Februar 2024, 21:07 Uhr gesperrt.


    Grüße

  • Ryan_Walton

    Hat das Thema geschlossen.