So was ist denn jetzt der Server (min. 3k gleichzeitig Leute on, sonst kauft niemand meine Scheiss)
-
-
So was ist denn jetzt der Server (min. 3k gleichzeitig Leute on, sonst kauft niemand meine Scheiss)
Einfach einen eigenen Server starten
RPGMt2
-
Hat jemand bock von euch mitzuzocken auf Projekt Hard er startet heute um 17 Uhr es werden ca 5k Spieler erwartet (2008-2010 like) es wird aufjedenfall randvoll sein aber defintiv auch sehr schwer.
Projekt-Hard.euBetritt die Welt des klassischen Mt2, spiele auf unserem Server und spüre die Atmosphäre des legendären MMORPGs! Spannende Kämpfe, klassisches Gameplay und…projekt-hard.euIDLEWOOD Gilde muss wiederbelebt werden.
-
Alles anzeigen
Hat jemand bock von euch mitzuzocken auf Projekt Hard er startet heute um 17 Uhr es werden ca 5k Spieler erwartet (2008-2010 like) es wird aufjedenfall randvoll sein aber defintiv auch sehr schwer.
IDLEWOOD Gilde muss wiederbelebt werden.
Nur wenn du mich levelst
Ich pulle OTM auch komplett
-
Startet lieber DE. Wenn jemand DE-Ruby Chimera startet , helf ich euch schnell hochzukommen.
-
Startet lieber DE. Wenn jemand DE-Ruby Chimera startet , helf ich euch schnell hochzukommen.
Welches Reich?
-
Welches Reich?
Das dritte
-
mache mir nen weiblichen char und verasche leute, damit die mir sachen schenken
-
Welches Reich?
gelb natürlich , im blauen sind immer nur mitläufer
-
DE ist sowas von dead unnormal kein Sinn da anzufangen allerhöchsten auf TR
der Server der gestartet ist:
https://p2v.eu/videosb/slash/f57c85b9a2347284cb64a2650a4587145ad659d8d33528c435d5eadaf92e9bfc.mp4in allen 8 CHs isses brechend voll
-
DE ist sowas von dead unnormal kein Sinn da anzufangen allerhöchsten auf TR
der Server der gestartet ist:
https://p2v.eu/videosb/slash/…adaf92e9bfc.mp4in allen 8 CHs isses brechend voll
ruby ist alles andere als dead. klar tr ist natürlich kein vergleich , aber p server ist die größte zeitverschwendung , in einem jahr ist er down und dann fängst irgendwo wieder von vorne an , statt einmal etwas mehr mühe reinzustecken und permanent was davon zu haben
-
statt einmal etwas mehr mühe reinzustecken
Meinste nicht eher mehr Geld?
-
statt einmal etwas mehr mühe reinzustecken
geld kannste auch reinstecken klar , aber nicht zwingend notwendig wenn du mit 5-10accs und je 5 chars täglich deine cors farmst. dann biste recht schnell mit einem char gut dabei
-
geld kannste auch reinstecken klar , aber nicht zwingend notwendig wenn du mit 5-10accs und je 5 chars täglich deine cors farmst. dann biste recht schnell mit einem char gut dabei
doppeldrop? 1. du musst um überhaupt spielen zu können zahlen & dann nochmal aufladen damit du DD hast ohne das brauchste gar nicht erst spielen und cors farmen mit 5-10 accs wer hat da noch bock drauf xd deswegen lieber PServer auch wenns nur 1 Jahr gut geht aber dann spiel ich halt den nächsten halb so wild
-
doppeldrop? 1. du musst um überhaupt spielen zu können zahlen & dann nochmal aufladen damit du DD hast ohne das brauchste gar nicht erst spielen und cors farmen mit 5-10 accs wer hat da noch bock drauf xd deswegen lieber PServer auch wenns nur 1 Jahr gut geht aber dann spiel ich halt den nächsten halb so wild
dd kriegste aus den lehrlingstruhen einige male für je 7 tage , kannst dir mit dem won ja dr-gutscheine für deinen hauptchar kaufen , macht eig fast jeder im highlevel so
-
Gibt es jemanden der Interesse hat an einem komplett Oldschool Server, beidem der Char gelöscht wird wenn man PVM stirbt? m2HC aber als Server.
-
Gibt es jemanden der Interesse hat an einem komplett Oldschool Server, beidem der Char gelöscht wird wenn man PVM stirbt? m2HC aber als Server.
dann bin ich Dauer mad das tut nicht gut..
Ist es dann wie 2009/2010 vom Leveln her ? -
dann bin ich Dauer mad das tut nicht gut..
Ist es dann wie 2009/2010 vom Leveln her ?2010-15 was in der Richtung. Denke halt noch vor Alchemiezeiten
-
Puh glaube für sowas würde mir die Zeit und die Motivation fehlen
-
Welches Reich?
Das dritte
Banzai
-