Entprison und Beschwerde gegen Phil

  • Hallo,


    Jetzt ist auch mal Schluss mit lustig.

    Mal zu meiner Situation Costello und Phil fuhren mir mit der NRG nach und haben mich auf der NRG gekillt und danach machte ich gleich Relogg, damit meine NRG nicht auf der Straße steht: Erstens wegen Motor an und zweitens wegen Parkkralle. Der liebe Phil meinte ich bin off gegangen, dass er mich nicht ausrauben kann? Sag mal gehts bei dir noch ? Ich kann offline gehen wann ich will und das hast du mir nicht zum vorschreiben. Ich glaub langsam, dass du nicht mit dem Posten umgehen kannst. Sobald dich einer killt kommen von dir Kommentare, wie ´´interessant´´ ´´schick mir sofort die Aufnahme´´

    Für mich Ausnutzen der Adminrechte.

    VORALLEM WENN ES DIR WEGEN AUSRAUBEN GEHT ICH HATTE 30k BEI DER HAND UND NICHT 3kk


    sa-mp-059 hosted at ImgBB
    Bild sa-mp-059 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    sa-mp-060 hosted at ImgBB
    Bild sa-mp-060 gespeichert in ImgBB
    ibb.co


    Ensar

  • Was da los digga gehts noch phil weil du ihn nicht ausrauben konntest steckst du ihn in Prison jetzt auch noch das wo steht im Regelwerk das man nach dem tot nicht offline gehen darf spinnst du komplett??

    Code
    §14 Unrealistisches Verhalten
    (1) Wer Offline-, Escape-, Desktop-, Interrior-(§14 II) oder Selbstmordflucht betreibt um einer Situation zu entgehen muss mit mindestens einer Prisonstrafe von 60 Minuten rechnen.
  • Was da los digga gehts noch phil weil du ihn nicht ausrauben konntest steckst du ihn in Prison jetzt auch noch das wo steht im Regelwerk das man nach dem tot nicht offline gehen darf spinnst du komplett??

    Code
    §14 Unrealistisches Verhalten
    (1) Wer Offline-, Escape-, Desktop-, Interrior-(§14 II) oder Selbstmordflucht betreibt um einer Situation zu entgehen muss mit mindestens einer Prisonstrafe von 60 Minuten rechnen.

    Dann soll er es mir Beweisen, dass Ich wegen dem Offline gegangen bin! Ich bin Off wegen der NRG auf der Straße mit Motor an und Parkkralle. Ich mein gehts noch ?

  • Phil wird sich melden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Phil

    Hat das Thema geöffnet.
  • Moin,


    gab mehrere Beschwerden, dass du dich immer ausloggst, sobald jemand zu deiner Leiche läuft, um das ausrauben zu umgehen.

    Da du dies jetzt wieder vor meinen Augen getan hast, hab ich mich dazu entschieden, dich für 30 Minuten (ja, habs nochmal verkürzt aus Höflichkeit) ins Prison zu porten.


    Costello war so nett und hat mir ein Video einer anderen Situation zukommen lassen, damit du zufrieden bist.

    Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
    Watch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.
    clipchamp.com

  • Ja hat dir Costello auch hier gesagt, dass meine NRG auf der Straße stand?

    Es geht hier jetzt um deine Situation lenk jetzt nicht ab

  • Ja hat dir Costello auch hier gesagt, dass meine NRG auf der Straße stand?

    Ja aber das tut doch nichts zur Sache?

    Serverregelwerk hat nichts mit der STVO zu tun.


    Es geht hier jetzt um deine Situation lenk jetzt nicht ab

    Nein nein, ich habe dich wegen mehreren Situationen sanktioniert, oben siehst du eine.

  • Ja hat dir Costello auch hier gesagt, dass meine NRG auf der Straße stand?

    Ja aber das tut doch nichts zur Sache?

    Serverregelwerk hat nichts mit der STVO zu tun.

    Dann schick mir hier bitte wo explizit steht, das wenn man gekillt wird und offline geht, es offline Flucht ist!

  • Ja aber das tut doch nichts zur Sache?

    Serverregelwerk hat nichts mit der STVO zu tun.

    Dann schick mir hier bitte wo explizit steht, das wenn man gekillt wird und offline geht, es offline Flucht ist!

    Hat Florian doch schon?

    §14 Unrealistisches Verhalten
    (1) Wer Offline-, Escape-, Desktop-, Interrior-(§14 II) oder Selbstmordflucht betreibt um einer Situation zu entgehen muss mit mindestens einer Prisonstrafe von 60 Minuten rechnen.


    Du betreibst offlineflucht, um der Situation, ausgeraubt zu werden, zu entgehen.

  • Dann schick mir hier bitte wo explizit steht, das wenn man gekillt wird und offline geht, es offline Flucht ist!

    Hat Florian doch schon?

    §14 Unrealistisches Verhalten
    (1) Wer Offline-, Escape-, Desktop-, Interrior-(§14 II) oder Selbstmordflucht betreibt um einer Situation zu entgehen muss mit mindestens einer Prisonstrafe von 60 Minuten rechnen.


    Du betreibst offlineflucht, um der Situation, ausgeraubt zu werden, zu entgehen.

    Ok, wie gesagt bin Ich offline gegangen, wegen der Nrg auf der Straße und Parkkralle.


    Du sagst ich bin offline gegangen, wegen nicht ausgeraubt zu werden. Hast eigentlich kein Beweis dafür und wirst auch dafür nie einen haben.


    Und wenn ich wegen dem Offline gehen sollte, steht nirgends das wenn man gekill wird man extra warten muss bis man ausgeraubt wurde und dann erst offline gehen darf.

  • Ja klar kannst du das, aber dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.

    Wenn du vor Cops offline gehst, wirste auch ins Prison gesteckt, da kannst du auch nix dran ändern.

  • Wenn du vor Cops offline gehst, wirste auch ins Prison gesteckt, da kannst du auch nix dran ändern.

    Dummes Argument. Das ist doch logisch das man bei sowas nicht off gehen darf, war auch schon immer so, aber das mit dem robvictim steht noch nirgends.

  • Die Diskussion führt zu nichts, das Regelwerk ist in diesem Fall eindeutig.

    Strafe wurde von Phil aus Kulanz bereits angepasst.

    Ich markiere trotzdem gerne nochmal Ensar da es sich ja um eine Beschwerde gegen Phil handelt.

    Außerdem sparst du dir so die Revision.


    GaLiGrü

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber das mit dem robvictim steht noch nirgends.

    Es muss auch nicht jede einzelne Funktion irgendwo erwähnt werden, einfach mal logisch nachdenken und nicht auf Krampf irgendwelche Lücken im Regelwerk suchen wollen.


    I mean, ich hab schon von der 60 Minuten Strafe abgesehen und hab dir nur 30 gegeben. Hättest du nicht so frech mit "hdf" geantwortet, nachdem ichs mit dir klären wollte, hättest du sogar gar keine Strafe bekommen.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.