Rat Sitzung der Leader/Co-Leader einer Crew

  • sucht ihr noch Leute?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geehrter Herr Signati,


    ich hoffe, diese Zeilen erreichen Sie wohlauf. Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich als Vorsitzender der Partei Alva Industries bedauerlicherweise das kürzlich stattgefundene Meeting verpasst habe. Aufgrund unvorhergesehener Umstände konnte ich leider nicht teilnehmen und bedauere zutiefst, dass ich nicht persönlich anwesend sein konnte.


    Um dennoch auf dem Laufenden zu bleiben und die wichtigen Diskussionen und Entscheidungen des Meetings nachvollziehen zu können, würde ich Sie höflich bitten, mir das Protokoll des durchgeführten Meetings zukommen zu lassen. Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit würde mir sehr helfen, die verpassten Informationen nachträglich zu erhalten.


    Des Weiteren schlage ich vor, einen geeigneten Termin für ein Nachholmeeting zu vereinbaren, damit ich die Gelegenheit habe, die entgangenen Themen zu besprechen und aktiv am Entscheidungsprozess teilzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass eine solche Zusammenkunft dazu beitragen wird, sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Partei Alva Industries gut informiert sind und gemeinsam an den strategischen Zielen arbeiten können.


    Für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis im Voraus möchte ich mich herzlich bedanken. Ich stehe Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um weitere Details zu besprechen und den Nachholtermin zu koordinieren.

    Mit freundlichen Grüßen,


    eLy

    Vorsitzender der Partei Alva Industries

  • Kannst mir gerne eine PN Schreiben.

    MFG    

    𝓐𝓵𝓿𝓪𝓻𝓸_𝓢𝓲𝓰𝓷𝓪𝓽𝓲