Revision

  • Eigentlich bin ich ja gar nicht der Typ dafür, aber jetzt wirds dreist


    Name im Spiel: [Name des Spielers] Dan_Turismo


    Ausführender Administrator: [Name einfügen] Telehorn


    Schilderung des Sachverhalts: [Beschreibe die Situation so genau wie möglich] Habe blind.dil getazert und wurde dann als Huan beleidigt


    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: [Einfügen des Links] Fall 108000



    Habe kurz Rücksprache mit einem aus dem Team gehalten und er meinte es gibt min. eine Verwarnung. Sollte das stimmen hier mein Statement:

    Wie unglaublich dreist kann man bitte sein?

    Der Typ fährt durch ganz RPG und beleidigt Leute und dann wertet auch noch Telehorn die Beschwerde aus (mit dem blind.dil Ingame verheiratet ist) und wertet die Beschwerde innerhalb zwei Minuten aus und gibt ihm nur 24h Ban + 120 min Mute.


    Ich fordere min. eine Verwarnung + interne Konsequenzen für Telehorn da es sich dann eindeutig um Korruption handelt.


    Hättest du dich in der Beschwerde einfach entschuldigt dann wäre ich gar nicht so weit gegangen.


    Ensar

  • Ensar

    Hat das Thema geschlossen.