Entbann Flo_Turismo

  • Name im Spiel: Flo_Turismo


    Level: 37


    Grund für die Sperre: Dieser Account wurde zeitweise bis zum 08.01.2024 17:01 von Calvin gesperrt und kann nicht verwendet werden.

    Grund: Rufmord und Beleidigung - Fall 107984


    Ausführender Administrator: Calvin


    Dauer der Sperre: 24h


    Wann wurde die Sperre verhängt: 17:01


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: der User McO. hat die Beschwerde gemacht und ich wurde für Rufmord gebannt weil ich ihn Cheater genannt hab obwohl er halt wirklich für FakeCAC auf dem acc gebannt wurde lol, kann man ja in seiner Userakte nachschauen.


    Außerdem hab ich gehört das McO. WIEDER permanent gebannt wurde.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Mute statt Ban Lol

    liebe grüße,

    der las venturas police departement leader

  • Falcone

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angenommen

    Nach Prüfung der Userakte von McO. wurde er nur aufgrund von Konditionen entbannt daher war kein Rufmord der Fall.

    Was die Beleidigungen betrifft bleibt der Mute


    Mit freundlichen Grüßen Calvin