Suche jemanden, der eine bestimmte GTA Installation zum Laufen bekommt

  • Grüß Gott,


    ich habe eine GTA Installation von einem russischen SAMP Server, die allerdings über deren eigenen Launcher heruntergeladen wird und mit der man nur auf Server deren Netzwerkes verbinden kann. Versuche ich dem SAMP Launcher dieses Verzeichnis zu geben, kommt die Fehlermeldung "the real author of limit adjuster is fastman92". Anscheinend hat der Russenserver die Signatur dieser .asi verändert, allerdings kommt diese Meldung auch, wenn ich den Limit Adjuster von fastman92 direkt bei ihm herunterlade. Lösche ich die .asi crasht das Spiel. Das werden alles irgendwelche Schutzmechanismen sein, damit man das, was ich vorhabe, eben nicht macht.


    screen-az.jpg


    So sieht die Version aus. Skins, Autos, Vegetation usw. weiß ich wie ich die aus dem GTA Ordner ziehe. Mir wäre es wichtig an das HUD / Interface zu kommen und die Grafikmods. Die ENB habe ich auch schon mit meiner RPG Installation zum Laufen bekommen, allerdings sieht die trotz gleichen Konfigurationen anders aus und so überhaupt nicht, wie wenn ich auf A*****a RP spiele. Zudem scheint das GTA aus dem Russenlauncher auch extrem gut optimiert zu sein, da laggt gar nichts und auch das Streaming von Objekten und die Draw Distance ist viel besser.


    Ich bin daher auf der Suche nach jemanden, der sich mit Modding gut auskennt und entweder die GTA Installation von dem Russenserver mit SAMP kompatibel macht oder mir irgendwie das HUD / Interface und die Grafikmods extrahiert.


    Als Belohnung biete ich gerne RPG Geld oder auch Euros, schreibt mir einfach, was ihr haben wollt.

  • Das sieht alles super sexy aus RPGCITY soll so werden

    dafür benötigt es echt fähige scripter

    Da kannste die krassesten Programmierer der Welt haben.
    Hauptproblem wird wahrscheinlich sein, dass das rechtlich wohl nicht ganz so leicht wird sowas hier in Deutschland umzusetzen.
    Hatte Fabio hier glaub ich auch schon mal irgendwo erwähnt.

  • Du bist doch krank

    hhhhh ich spiel inzwischen sogar aktiv auf dem Server und komme tatsächlich ganz gut klar, nur gelegentlich muss ich mal die Google Translator App zücken und den Bildschirm abfotografieren...

    ey gib es auf wenn du dich mit welchen nicht anlegen solltest sind es die russen samp server

    Die können sich nicht beschweren, die bieten ein cracked Game zum Download an und verkaufen Moddet Cars für 40 Dollar, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass ich den schon als Public Mod gesehen habe.


    Screenshot-2024-01-03-at-23-23-13-AZ-Coin-Arizona-RP.png


    Hab den Mod noch nicht gefunden, aber die Dateien habe ich und ich fahre jetzt 40 USD Huntley auf RPG.


    sa-mp-069.png

    Das sieht alles super sexy aus RPGCITY soll so werden

    Mein Plan ist damit ein Modpack zu machen, quasi 2023 GTA SA. Schön bunt wie Fortnite und Valorant, vielleicht haben dann die Kids wieder Bock auf SAMP. Die anderen Modpacks sehen alle so depressiv aus.

    Das sieht alles super sexy aus RPGCITY soll so werden

    dafür benötigt es echt fähige scripter

    Im Screen sieht man ja nicht wirklich viel Spannendes, krass wirds erst, wenn ich dir das Handy, die Pferderennbahn, die Elektroautos, das Autokino, die Moddet Cars die jeder sehen kann etc. zeige, aber das ist alles mit einer normalen SAMP Version nur eingeschränkt nutzbar. Du brauchst auf dem Server wirklich die Installation aus dem Launcher und mal eben ein kostenpflichtiges Spiel zum Download anbieten, kannste halt nur in Russland und der Ukraine bringen, aber nicht hier.

  • Feier ich


    godfathercasey :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin, einmal GTA zukommen lassen


    Bin jetzt baden, mfgw

    Hab dir den Download per PN geschickt. Ohne den Launcher dürftest du SAMP mit dem Ordner nicht starten können, wenn du es doch irgendwie schaffst und es so aussieht wie auf dem Screenshot, haste gute Arbeit geleistet. Mir wäre es aber persönlich tatsächlich lieber, wenn du die Mods aus dem Ordner irgendwie herausbekommst, da dort auch viel Zeug drin ist, was auf RPG nicht erlaubt ist, bzw. wo ich mir nicht sicher bin, ob das nicht irgendwelche Vorteile bringt. Ich will ja nicht versehentlich Cheats installieren.