Ban Brunhilde

  • Name im Spiel: Brunhilde.Burkhardt


    Level: 1

    Grund für die Sperre: Hacker


    Ausführender Administrator: Telehorn


    Dauer der Sperre: Permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: Jetzt gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ich bin aus dem fahrenden Auto gesprungen und das Auto ist weiter gerollt auf so einen Yakari, hab dass dann weg gefahren und der hat mich kaputt geschossen. Wurde dann weg gebannt?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Mir egal

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    du hast bei einem Unfall mit einem anderen User mit 111km/h zarte 3% mit einem Taxi verloren. Hinzu kommt, dass du direkt nach dem Unfall wieder auf 80km/h gekommen bist. Video dazu hab ich und werde ich bei Bedarf intern bereitstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Telehorn

  • Das hört sich sehr danach an als wäre er ESC gegangen während des Fahrens.

  • Wie lange muss ich jetzt warten ich kann nicht mal ein neuen Account machen

    er ist bereits schlafen.
    Lade doch einfach mal das Video von stadthalle vorbei um die Stadthalle in Verona Beach bis nach dem Busbahnhof

    Hast du das Video von Telehorn gesehen? Wäre endsgeil wenn er für ESC gehen Leute bannt, würde nach einem weiteren Rankdown nachdenken ...

  • er ist bereits schlafen.
    Lade doch einfach mal das Video von stadthalle vorbei um die Stadthalle in Verona Beach bis nach dem Busbahnhof

    Hast du das Video von Telehorn gesehen? Wäre endsgeil wenn er für ESC gehen Leute bannt, würde nach einem weiteren Rankdown nachdenken ...

    Ich habe es über den Stream gesehen und nicht erhalten.
    Abwarten, er soll einfach ein Video schicken, er sagte ja, dass er videos hat.

  • Schicke hier bitte dein Video rein.
    In der szene fährst du von der Stadthalle Richtung Idlewood, biegst direkt nach der Stadthalle rechts ab und am ende der Straße wieder rechts ab richtung Verona Beach. Bis nach dem Busbahnhof kannst du das Video beenden

  • Ich habe VIELLEICHT gesagt? Wie wäre es denn mal mit einer Uhrzeit oder sowas, was ist das für ein komplett unseriöses Verhalten?

  • 19 Uhr???? Bis dahin hätte ich doch schon ganze Zeit spielen können, darf ich mir dann einfach ein neuen Account erstellen? Mir ging es um den Namen Brunhilde, aber ich warte doch jetzt keine 10 Stunden?!

  • Habt ihr schön einen weiteren Spieler weggeekelt und nichtmal Beweise habt ihr hochgeladen. Einfach lächerlich.

  • Telehorn

    Hat das Thema geschlossen.