Forumentbann sil3a

  • Name des Forenaccounts: Sil3a


    Grund der Sperre: wurde nicht reingeschrieben

    Ausführender Administrator: keine Ahnung

    Forderungen/Begründung: Wieso wurde ich jetzt im Forum gesperrt?

  • Ryan_Walton

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du wurdest gesperrt aufgrund von der Weitergabe privater Chatverläufe, dem Androhen von Veröffentlichung der Handynummer sowie deinem allgemeinen Verhalten.


    Ban kam i.A mir, von meiner Seite aus abgelehnt, da du aber sowieso wieder 5 Revisionen einreichen wirst, soll Ghost sich der Sache bitte annehmen.

  • Sil3a.


    Warum bist du überhaupt entbannt gewesen, obwohl dein Antrag abgelehnt wurde?

  • Du wurdest gesperrt aufgrund von der Weitergabe privater Chatverläufe, dem Androhen von Veröffentlichung der Handynummer sowie deinem allgemeinen Verhalten.


    Ban kam i.A mir, von meiner Seite aus abgelehnt, da du aber sowieso wieder 5 Revisionen einreichen wirst, soll Ghost sich der Sache bitte annehmen.

    War mir schon klar das du mich gesperrt hast.

    Die WhatsApp Konversation zwischen einem Ali und meinem KOLLEGEN egirlsmasher wurde mir von egirlsmasher höchstpersönlich geschickt. Ich habe die Erlaubnis von Ihm diese WhatsApp Konversation zu posten. Und bezüglich der Sache mit Nummer lenken oder sonst was. Wo habe ich jemandem gedroht, dass ich seine Nummer lenken würde? Ich habe nur gesagt, wenn weiter gelogen wird oder viele Sachen verneint werden, ich die LETZTEN VIER Ziffern der Nummer reinsenden werde. Ich habe keinem gedroht.


    Und bezüglich meinem allgemeinen Verhalten, was du ja auch so lieb betont hast, will ich los werden, dass ich bis jetzt noch ganz ruhig und respektvoll bleibe.


    Du hingegen als Supporter solltest aufpassen, wie du mit den Usern redest. Die rassistische Aussage, macht die ganze Sache noch spannender. Jetzt kann ich schon ahnen wieso du dich so sehr um mich kümmerst und mich gebannt sehen willst. Liegt es eventuell an meinem Namen, meiner Herkunft oder meiner Artikulation?


    https://s20.directupload.net/images/231218/4jhq9h3d.png

  • Hab ihm die Chats geschickt Phil misch dich nicht ein nur weil einer jz aufgedeckt hat das dass ganze Ow korrupt ist müsst ihr hier nicht auf Detektiv machen jeder weiß das hier Rasismuss hier toleriert wird


    Ich hab alle Chats von denn ganze Projektleitern wie auch von den ganzen Team ich warte nur auf denn Moment wo ich es alles leaken werde


    Aber Phil bitte nicht bei Dome und ryano heulen das doch Leute Tokengrabben und ihr das alle nicht checkt


    Mit freundlichen Grüßen


    Egirlsmasher

  • Cooler Screen, zeig doch mal den originalen :/

    hahahh du bist echt eine Lachnummer, Kollege.

    Ist ja nicht so, dass die Projektleitung, dass in der Datenbank sieht, was du davor geschrieben hast

    der Beitrag von Phil wurde innerhalb weniger Sekunden nach dem Posten bearbeitet von ihm selber. Um den Kontext zu korrigieren.

  • hahahh du bist echt eine Lachnummer, Kollege.

    Ist ja nicht so, dass die Projektleitung, dass in der Datenbank sieht, was du davor geschrieben hast

    der Beitrag von Phil wurde innerhalb weniger Sekunden nach dem Posten bearbeitet von ihm selber. Um den Kontext zu korrigieren.

    Ja also gibst du es ja zu das es von Ihm bearbeitet wurde. Warum sagt Phil dann, ich soll das originale schicken.

    Das originale ist dann ja das, was ich reingesendet habe?

  • der Beitrag von Phil wurde innerhalb weniger Sekunden nach dem Posten bearbeitet von ihm selber. Um den Kontext zu korrigieren.

    Ja also gibst du es ja zu das es von Ihm bearbeitet wurde. Warum sagt Phil dann, ich soll das originale schicken.

    Das originale ist dann ja das, was ich reingesendet habe?

    Dadurch, dass er es direkt bearbeitet und klargestellt hat ist der Screenshot aus dem Kontext gerissen.

  • Ja also gibst du es ja zu das es von Ihm bearbeitet wurde. Warum sagt Phil dann, ich soll das originale schicken.

    Das originale ist dann ja das, was ich reingesendet habe?

    Dadurch, dass er es direkt bearbeitet und klargestellt hat ist der Screenshot aus dem Kontext gerissen.

    Mir geht es aber gerade darum, dass Phil sich ja gerade selbst verarscht. Er hat oben geschrieben, ich solle das original reinsenden. Er will damit ja widersprechen, dass das Screen was ich eben als erstes reingesendet habe, eine Fälschung ist. Und jetzt gibst du ja zu, dass er es sofort umgeändert hat, was die Sache ja nur noch einfacher für mich macht. Danke michel für deine Unterstützung. Wir haben gemeinsam Phil aufgedeckt! Ob du es wolltest oder nicht.

  • michel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Entbannantrag wird abgelehnt.
    Man muss lernen, auf seine Wortwahl, sowie privater Daten von anderen acht zu geben.

    Hast du die Erlaubnis von Ali für den Chatverlauf?

    Naja, Sperre bleibt

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.