Revision durch die Teamleitung

  • Name im Forum: SIL3A


    Ausführender Supporter: Phil


    Schilderung des Sachverhalts:

    Ich finde es traurig und schade, dass selbst die Revisionen diverser User vom Overwatch Team gelenkt wird. Ich habe euch klar und deutlich gebeten, dass die Revision von einem Head-Admin oder Teamleiter bearbeitet werden soll. Diesmal gehe ich die Sache etwas strenger an und bete nur die Teamleitung diese Revision auszuwerten. Ich habe mich mit Identity per Discord-Chat unterhalten und die Erlaubnis bekommen, eine weitere Revision zu erstellen. Jedoch läuft dies erstmal nur über die Teamleitung ab. Ich möchte nicht, dass diese Revision auch von Mitglieder des Overwatch Teams oder irgendwelchen Supportern gelenkt wird.


    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:

    Sil3a_.
    Sil3a_.


    Mit freundlichen Grüßen

    SIL3A

  • diverser User vom Overwatch Team gelenkt wird.

    Du wurdest wegen CHEATEN gebannt. Overwatcher sind für CHEATER zuständig.

    Verstehe das Problem nicht, dass die Leute, die für DICH ZUSTÄNDIG sind, sich nicht äußern dürfen. Du versuchst hier auf Krampf irgendwas zu erreichen und den zuständigen Leuten zu verbieten, deren Job nachzugehen?



    Ghost tldr:

    Spieler wurde damals gemeldet, dass er Fahrzeuge ohne Motor fährt, immer als ich TVt habe, war er leider wieder zu Fuß unterwegs. Irgendwann hat Akymo den Spieler nochmals gemeldet und konnte auch Beweise liefern, deswegen wurde er wegen Cheats gesperrt. Ist also kein Einzelfall gewesen.


    Wenn ich mich recht erinnere, hatte mich Gian mal darauf aufmerksam gemacht.


    Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist deine letzte Revision, die wird von der letzten Instanz bearbeitet.

    Ghost

    Danke :)


    diverser User vom Overwatch Team gelenkt wird.

    Du wurdest wegen CHEATEN gebannt. Overwatcher sind für CHEATER zuständig.

    Verstehe das Problem nicht, dass die Leute, die für DICH ZUSTÄNDIG sind, sich nicht äußern dürfen. Du versuchst hier auf Krampf irgendwas zu erreichen und den zuständigen Leuten zu verbieten, deren Job nachzugehen?

    https://s20.directupload.net/images/231218/lazx2r7u.jpg

    Weiß ich jetzt nicht, ob man dem Overwatch Team zu hundert Prozent vertrauen kann :/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei allem Respekt, was sollen die Aufnahmen zeigen? Zuvor war ein Spieler Online der war Level 2 und fuhr mit jeglichen Autos rum und wurde kurze Zeit direkt gesperrt. Ich war in Idlewood und hab das LKW gesehen und gesehen, dass der Motor an war. Ich bin eingestiegen und bin etwas rum gefahren und bin kurze Hand direkt ausgestiegen, das wars. Auf meiner Revision haben verschiedene Personen geantwortet, dass Sie schonmal sowas erlebt haben und das es nichts mit cheaten zu tun hat. Diese Beiträge hast DU gelöscht, weil du mich gebannt sehen willst. Ich verstehe echt nicht was dein Problem ist und was du damit erreichen willst. Was für ein Cheat muss man bitte haben, um Fahrzeuge zu fahren. Zudem auch habe ich SAMPCAC drinnen. (kann man gerne nachschauen, falls möglich)



    Lg

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Warten auf Projektverwaltung hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    in den oben aufgeführten Videos kann man sehen, dass der Besitzer in sein Fahrzeug steigt den Motor startet und kurze Zeit später wieder abschaltet. Daraufhin sitzt du kurze Zeit später in diesem Fahrzeug und fährst mit diesem durch die Gegend. Der Motor konnte logischerweise nicht auf einem anderen Weg gestartet werden, da der Besitzer auch keinen Zweitschlüssel vergeben hat. Es ist also ausgeschlossen, dass der Motor gegebenenfalls durch eine andere Person gestartet wurde. In dem Video sieht man auch, dass der Motor auch nicht mehr in der Zwischenzeit vom Besitzer gestartet worden ist, somit ist es nur möglich dieses Fahrzeug unter der Verwendung von unerlaubten Modifikationen zu führen.


    Angesichts der Situation wird die Revision abgelehnt.

  • Ghost

    Hat das Label von Warten auf Projektverwaltung auf Abgelehnt geändert.