Entwarn Antrag Mustava + Kritik an das RPG TEAM

  • Name im Spiel: Mustava_Murphy

    Grund für die Verwarnung: verweigerung

    Ausführender Administrator: floriaN

    Wann wurde die Verwarnung erteilt: 15.12.2023

    Forderungen/Begründung:



    Sag mal, gehts noch?

    Ich hatte von gestern auf heute Nachtdienst. Davor ging ich noch schnell online für einen Gangfight und hab dann halt mal Mario und Florian zugleich geholt.


    Wie ein kleines Kind zuckt Florian aus und WOLLTE WÄHREND DES GANGFIGHTS MEINE AUFNAHME SEHEN!!!!


    Direkt danach musste ich auch schon offline, wegen extremen Zeitdrucks, da ich zur Arbeit musste. Schaut halt in den Logs nach, da sieht man ja, dass ich nur kurz on war für den GF, holy.




    Was ist das für ein narzisstischer Server?? Jeder muss /cheater machen und Beschwerde, aber der Herr HeadAdmin nicht, der DARF DIREKT WÄHREND EINES GF UND SEKUNDEN DANACH verlangen, eine Aufnahme zu sehen.

    Daran war nichts besonderes, einfach 2 idioten von LCM die es nicht geschafft haben, jemanden zu töten mit 2HP.

    Alleine für die scheiße was ihr hier abzieht, lade ich das Video später hoch.


    Und so nebenbei, soll ich den Gangfight von vorgestern auch hochladen, wo ihr verdammten ... Glück hattet das wir alle Standbilder hatten? Ja, wir wissen, ihr hattet auch welche, aber der unterschied war, DAS WIR ALLE hatten und ihr das Glück, dass Minimum 2 verschont blieben und die Flagge geholt haben.

    Hat der Herr florian da etwas geschrieben? Hat der Herr florian da seinen Kollegen ins prison gegeben, wo er doch direkt daneben stand, als er ESC flucht gemacht hat? Leugne es nicht, sonst lade ich dieses Video auch noch hoch.



    Macht nur so weiter und ich prophezeie euch bis Ende Jänner, dass ich keine 60 Spieler mehr schafft.


    Das scheiß Video ist vorhanden und kann später hochgeladen werden, ich geh erstmal pennen jetzt nach der Arbeit.



    Identity  Mathias_Wilson  Ghost

  • Wie ein kleines Kind zuckt Florian aus und WOLLTE WÄHREND DES GANGFIGHTS MEINE AUFNAHME SEHEN!!!!

    79c79a6ada.jpg

    Hast du wohl ''übersehen''.



    Und so nebenbei, soll ich den Gangfight von vorgestern auch hochladen, wo ihr verdammten ... Glück hattet das wir alle Standbilder hatten? Ja, wir wissen, ihr hattet auch welche, aber der unterschied war, DAS WIR ALLE hatten und ihr das Glück, dass Minimum 2 verschont blieben und die Flagge geholt haben.

    Hat der Herr florian da etwas geschrieben? Hat der Herr florian da seinen Kollegen ins prison gegeben, wo er doch direkt daneben stand, als er ESC flucht gemacht hat? Leugne es nicht, sonst lade ich dieses Video auch noch hoch.

    ??

    Dann lad mal dein Video hoch, ich lad dann mal meine Videos dazu hoch.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Thema geöffnet.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein HeadAdmin der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, sollte meiner Meinung nach nicht in einer Dm Fraktion sein.

    Du hast meinen Bruder ebenfalls ins prison gesteckt, weil er dich angefahren hat. Ja komisch, wenn du mitten beim Tor stehst.

    Ich habe Aufnahme, wo du neben deinem Lcmler stehst der ESC flucht macht, der ist aber nicht direkt prison hm?

    Frag nicht nach Beweisen, sonst mach ich mir die Mühe.



    Einige Tage her hast du den GF gewonnen aufgrund massiven Server Probleme, da kam auch nichts von dir. Im Gegenteil, er seid als Masse kurz vor Mitternacht vor die Rifa Base gefahren und habt total cool im /gc geschrieben. Respekt bro


    Aber wehe man holt dich 2vs1, neeee da will er WÄHREND eines Gf die Aufnahme.

    Erst als ich geschrieben habe:"ne mach beschwerde", wolltest du es danach direkt.

    Generell für mich eine Frechheit. Jeder muss /cheater machen und Beschwerde, aber du als Headadmin darfst während eines Gf verlangen.

    Ja eh klar, kein Ding ich gehe einfach AFK das nächste mal ...


    Alleine hier der ganze Aufwand ist total nervig und hatte übelst kein Bock drauf jetzt dieses Video hochzuladen.

    Und das alles für was? Weil Florian mad ist und nen Warn drückt wegen Weigerung?


    Ich hab ein privat leben, es war Freitag Abend und war nur kurz on für den GF.

  • Dann haben wir ja schonmal das eine Video.

    Jetzt wo ist das Video zwecks ESC Flucht was ich nicht sanktioniert haben soll?


    aber du als Headadmin darfst während eines Gf verlangen.

    Ja eh klar

    406b198059.png


    Ich hab ein privat leben, es war Freitag Abend und war nur kurz on für den GF.

    Hättest du ja schreiben können, aber das kam dir anscheinend nicht in den Sinn.

  • Ich hab ein privat leben, es war Freitag Abend und war nur kurz on für den GF.

    Hättest du ja schreiben können, aber das kam dir anscheinend nicht in den Sinn.

    Ganz ehrlich, wenn ich mich jetzt rechtfertigen muss, wann ich offline gehe, dann scheiß ich drauf.


    Ist ja eine absolute Frechheit meiner Meinung nach. Nur weil du das Video direkt sehen wolltest, hab ich nicht offline gehen dürfen?


    Ich werde mir von niemanden sagen lassen, wann ich offline gehen darf.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Thema geöffnet.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Warten auf Projektverwaltung hinzugefügt.