Beschwerde gegen FLORIAN

  • Name im Spiel: Aladdin.


    Ausführender Administrator: floriaN


    Schilderung des Sachverhalts: SDM



    Wie eindeutig im Video zu sehen ist war Florian gecufft und so mit kann ich Ihn nicht noch einmal cuffen, daher ist es mir erlaubt Ihn zu töten, da er versucht hatte zu fliehen.


    Sein verhalten ist nicht Richtig und nutzt dabei seine Rechte aus.



    Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
    Watch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.
    clipchamp.com

  • Hallo Don.Armanii,


    Du wurdest aufgrund folgenden § sanktioniert:

    Serverregelwerk


    (10) Mitglieder einer Polizeifraktion dürfen, im Rahmen einer Verhaftung, gegenüber zur Fahndung ausgeschrieben Spieler, die notwendig gewordene Gewalt anwenden. Näheres definiert das Staatsbeamtenregelwerk.


    Staatsbeamtenregelwerk


    §7: Verfolgen und Verhaften von Verbrechern

    1.) Bevor auf einen Verbrecher geschossen werden darf, muss der Verbrecher über das Megafon dazu aufgefordert werden stehenzubleiben. Zusätzlich dazu muss dem Verbrecher mit Beschuss gedroht werden. Sollte der Einsatz des Tazer (siehe §9) nicht möglich sein, so darf der Beschuss nach 7 Sekunden eröffnet werden.

    2.) Ist die Waffengewalt während einer Flucht nicht mehr notwendig, so darf in keinem Fall weiter geschossen werden. Dies gilt, sobald ein flüchtender Täter sein Fahrzeug durch jegliche Einflüsse verlässt und nicht sofort den Beschuss eröffnet.


    §9: Nutzung des Tazers

    1.) Sollte ein Verbrecher zu Fuß flüchten oder sich unkooperativ verhalten, darf der Tazer verwendet werden. Ist ein fliehender Verbrecher nicht in Reichweite des Tazers, darf der Beamte Gebrauch von seiner Schusswaffe machen. Befindet sich jedoch ein Dienstfahrzeug in unmittelbarer Nähe, darf nicht geschossen werden.

  • Richtig. Hast du dir überhaupt die Sätze durch gelesen was darin steht oder einfach nur Copy & paste ?.


    Ich habe alles Richtig gemacht, niemand warte noch einmal bis man wieder tazern kann, obwohl du bereits getazert bist und weg rennst, dann würdest du ja noch einmal weg rennen, es ergibt keinen Sinn.!

    Dein Dienstwagen stand griffbereit, warum rennst du mir dann lieber hinterher, anstatt in das Dienstfahrzeug zu steigen?


    Außerdem hast du dir mal dein eigenen Video angeschaut? Da steht eindeutig im Chat dass du wieder Tazern kannst und da stand ich 2 Meter vor dir.

  • wieso soll ich den Dienstwagen nehmen, wenn du eh nicht schneller laufen kannst wie ich.


    2. Tazer versuch gleiches Problem. Du rennst weg, soll ich mit dir katz und Maus spielen ?


    Steig doch einfach in mein Auto, wieso benimmst du dich nicht, wie ein Head Admin und provozierst hier nur einen um jemanden etwas zu drücken hat dir das jetzt weiter geholfen bist du innerlich Glücklich das du einen Don.Armanii ins Prison stecken konntest ?.

  • Meinerseits liegt keinerlei Fehlverhalten vor, sei einfach nicht Killgeil und halte dich an das Regelwerk.


    Du siehst doch in deinem EIGENEN Video, dass du mich locker nochmal hättest tazern können.


    Mathias_Wilson  Ghost übernehmt mal bitte diese mal wieder unnötige ''Beschwerde''

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.