Entbann Antrag

  • Name im Spiel: Pendecho


    Level: 5


    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann i.A Overwatch


    Ausführender Administrator: Calvin


    Dauer der Sperre: Perm


    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Warum werde ich für Sicherheitsbann gebannt i.A Overwatch einfach so im GF


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du wurdest innerhalb des Gangfights mehrmals aufgefordert Videos bereitzustellen. Könntest du diese hochladen, zum Beispiel die Szene um 16:23 rum? In Gangfights herrscht Aufnahmepflicht.

  • Guten Abend,

    ich bin neu auf dem Server und war mir nicht bewusst, dass es im Gangfight eine Aufnahmepflicht gibt. Ich wurde einmal wegen Cheating gemeldet, aber das war auch schon alles. Ich habe leider keine Aufnahme von dem besagten Gangfight.

    Ich hatte im Vorfeld nachgefragt, ob ich alles aufnehmen müsse, da ich aus der FiveM-Szene komme, wo das Aufzeichnen üblich ist. Mir wurde jedoch gesagt, solange keine Aufnahmepflicht besteht, sei das nicht notwendig.

    Ich verstehe allerdings nicht, warum ein sofortiger Bann erfolgt ist. Könnte ich vielleicht die Szene sehen, um die es hier überhaupt geht?

    Bitte um Entbannung.


    Vielen Dank.

  • Deiner gesamten Fraktion wurde in den letzten Tagen mehrfach gesagt dass im Gangfight eine Aufnahmepflicht herrscht. Zudem wurdest du von mehr als einer Person per /w zugespammt dass du abspeichern sollst. Also, gar keine Aufnahme aus dem Gangfight?

  • War bis jetzt nur in 2 Gangfights und da wurde mir nichts gesagt, habe im Chat nichts gelesen außer eine Nachricht in Rot das ich gemeldet wurde. Wie gesagt leider keine Aufnahme vom dem Gangfight, darf ich trotzdem wissen was los ist?

  • Deiner gesamten Fraktion wurde in den letzten Tagen mehrfach gesagt dass im Gangfight eine Aufnahmepflicht herrscht. Zudem wurdest du von mehr als einer Person per /w zugespammt dass du abspeichern sollst. Also, gar keine Aufnahme aus dem Gangfight?

    War bis jetzt nur in 2 Gangfights und da wurde mir nichts gesagt, habe im Chat nichts gelesen außer eine Nachricht in Rot das ich gemeldet wurde. Wie gesagt leider keine Aufnahme vom dem Gangfight, darf ich trotzdem wissen was los ist?

    Dafür, dass du so ein Neuling bist, fliegen deine Schüsse aber ziemlich präzise, nicht?

  • War bis jetzt nur in 2 Gangfights und da wurde mir nichts gesagt, habe im Chat nichts gelesen außer eine Nachricht in Rot das ich gemeldet wurde. Wie gesagt leider keine Aufnahme vom dem Gangfight, darf ich trotzdem wissen was los ist?

    Dafür, dass du so ein Neuling bist, fliegen deine Schüsse aber ziemlich präzise, nicht?

    Was soll das jetzt heißen? Unterstellt ihr mit jetzt quasi das ich Modden würde, und deshalb wurde ich gebannt?

  • War bis jetzt nur in 2 Gangfights und da wurde mir nichts gesagt, habe im Chat nichts gelesen außer eine Nachricht in Rot das ich gemeldet wurde. Wie gesagt leider keine Aufnahme vom dem Gangfight, darf ich trotzdem wissen was los ist?

    Screenshot_2.png?ex=6584d663&is=65726163&hm=9f50195b8c09e8f4e10cc9dedfd39a31f727e32138622731455710db5d02d38f&


    überseh ich auch immer

  • War bis jetzt nur in 2 Gangfights und da wurde mir nichts gesagt, habe im Chat nichts gelesen außer eine Nachricht in Rot das ich gemeldet wurde. Wie gesagt leider keine Aufnahme vom dem Gangfight, darf ich trotzdem wissen was los ist?

    Screenshot_2.png?ex=6584d663&is=65726163&hm=9f50195b8c09e8f4e10cc9dedfd39a31f727e32138622731455710db5d02d38f&


    überseh ich auch immer

    Als wäre es unmenschlich das zu überlesen, habe einmal die Meldung bekommen in Rot das ich gemeldet wurde und meine Aufnahme abspeichern soll, habe ich doch oben schon geschrieben, aber es gibt keine Aufnahme weil ich wie gesagt nicht wusste das im Gangfight eine Aufnahmepflicht herrscht, könnt ihr mir jetzt zeigen warum ihr eine Aufnahme von mir sehen wolltet, anstatt auf Themen einzugehen die ich schon geschildert habe?

  • Hey

    Du bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort vom Overwatch Team.


    i.A Overwatch

    Mit freundlichen Grüßen


    Domix

    Head-Administrator

    Los Santos Medical Department CoLeader

    _______________

    Du hast Fragen? Dann verwende doch das Ticketsystem (klick)!

  • Domix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.