Entbannantrag von Kenyan

  • Name im Spiel:


    Level: 4 oder 5

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Maffin

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 29.05.2019


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): hab kalash bei richman angeschossen, er zurück, bin hinterm hügel gefahren und dann wurde ich von maffin wegen hacks gebannt?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    du bist mit deinem Fahrzeug rumgefahren und hattest Schaden, standest ein paar Sekunden rum und hattest plötzlich wieder 100% -> Carhealhack


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von meiner Seite aus ist der Antrag damit abgelehnt.

    Solltest du dir einen neuen Account erstellen vergiss bitte nicht dich für deine Aufnahmepflicht(Initiative gegen Cheater und Serversperren) zu melden.


    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Maffin

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.