Entbann General

  • Name im Spiel: General

    Level: 34

    Grund für die Sperre: Sicherheitsban

    Ausführender Administrator: Calvin

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Grad eben

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ich dice gegen _Jake_, anschließend bannt mich xCalvin.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Hallo General/i,

    wir haben deine Accountaktivitäten und sämtliche Logs deines Accounts überprüft.

    Da der Verdacht besteht, dass du durch einen Fehler im System eine große Geldsumme generieren konntest, wurdest du aus Sicherheitsgründen vorerst gebannt. Der Ban bleibt bestehen, bis diese Angelegenheit abschließend geklärt ist.


    Falls sich unser Verdacht als falsch herausstellt, dann bekommst du eine Entschädigung, angepasst auf die Dauer der Sicherheitssperre.

  • Abgesehen vom Kaufen und Verkaufen von wertvollen Autos und dem Dicen wüsste ich nicht, wie ich sonst an mein Vermögen käme.


    Aber gut, checkt bitte alles ab, soll mir recht sein.

  • Wir haben sämtliche Transaktionen von dir begutachtet und haben zweifelsfrei festgestellt, dass du durch einen Fehler im Dauerauftragssystem eine große Menge an Geld generiert hast. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.


    Du hast diesen Fehler lt. den Logs in den letzten Tagen vermehrt vorsätzlich ausgenutzt.


    Abgesehen vom Kaufen und Verkaufen von wertvollen Autos und dem Dicen wüsste ich nicht, wie ich sonst an mein Vermögen käme.


    Aber gut, checkt bitte alles ab, soll mir recht sein.

    Da du durch diese Aussage versuchst deine Geldwäsche zu verschleiern, sehen wir von Kompromissen ab, weshalb die Sperre aufgrund von Geldwäsche bestehen bleibt.


    Abgelehnt

  • Ghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ghost

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label von Abgeschlossen auf Abgelehnt geändert.