entban antrag

  • Name im Spiel: no_sense

    Level: 12

    Grund für die Sperre: Laufscript

    Ausführender Administrator: Identity

    Dauer der Sperre: Perma


    Wann wurde die Sperre verhängt: 27.11.2023

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    Ich habe es eingesehen das ich den laufscript hatte dabei hat Mathias_Wilson zu mir gesagt das ich ganz sicher eine chance noch bekomme

    https://www.pic-upload.de/view-37317060/sa-mp-045.png.html wie es hier im oberen chat zu erkennen ist


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • ich kann nichts dafür das der laufscript das auch hatte dabei habe ich alles rausgenommen was dabei zu tun hatte nach dem kick laufscrpit 1/3 und dann noch leere versprechnung machen und dennoch andere grunde suchen

  • ich kann nichts dafür das der laufscript das auch hatte dabei habe ich alles rausgenommen was dabei zu tun hatte nach dem kick laufscrpit 1/3 und dann noch leere versprechnung machen und dennoch andere grunde suchen

    Dieses "Versprechen" wurden mit keinem des OW Teams abgeklärt.


    Mir ist laufscript sowas von egal aber wenn du infinity run drinnen hast bypassed du somit das sampcac. Wahrscheinlich hattest du Stealth drinnen und dafür gibt es keine "2 Chance" sonst wäre mein bro Amako für ein Bild wohl auch entbannt worden :)

  • Dir ist schon bewusst das es eine asi und nichts mit nehm Bypass zu tuhn hatte für mich kommt so vor das du nur Gerechtigkeit willst für dein Bro haha lächerlich das ganze overwatch Team ist lächerlich

  • Dir ist schon bewusst das es eine asi und nichts mit nehm Bypass zu tuhn hatte für mich kommt so vor das du nur Gerechtigkeit willst für dein Bro haha lächerlich das ganze overwatch Team ist lächerlich

    Jeder der mehr als 3 Gehirnzellen hat weiß das bei deinem Fall es nicht um Laufscript geht sondern Infinity run.


    Wenn man zu dumm ist seine "Cheats" richtig zu benutzen ist man selbst schuld.



    /e eine ASI die dir infinity run ermöglicht ist genauso ein Bypass. Ich glaube dir ist nicht genau bewusst was ein "bypass" ist.





    image.png?ex=657846f5&is=6565d1f5&hm=d332fb73502e4375b7b4f2c574c8ae050277df1614100c981354a083e531621f&

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdi ()

  • Man hat sich Overwatchintern fast Einstimmig dafür entschieden, dass es sich um Infinity run handelt.


    Bitte melde dich bei der Administration unter deinem neuen Account aufgrund der Aufnahmepflicht.


    Admin   Head Admin   Teamleiter

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.