Revision ollie

  • Name im Spiel: Ollie_Watkins

    Ausführender Administrator: floriaN

    Schilderung des Sachverhalts: So wie bereits gesagt, wurde ich für Redewendungen gebannt, die für meine Kultur ALLTÄGLICH im Gebrauch sind. Verstehe nicht wieso man so darauf pocht, dass ich diese Ausrede "ausnutze". Finde es etwas heuchlerisch, wenn ich von Südländern auf zig verschiedenen Sprachen beleidigt werde wenn sie sterben, aber keiner was macht. Aber wegen sowas ist man direkt an meinem Arsch dran..

    Ich lüge nicht, ich bin wirklich Teil einer Minderheit, wieso auch immer man mir das nicht glaubt. Gebt mir halt Mute für Umgangston oder sowas, darauf würde ich mich noch einlassen. Aber einen Ban wegen Rassismus/Schwere Bel. lässt mich glauben, dass da andere, vielleicht sogar rechte Motive hinterstecken.


    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: RE: entban Ollie_Watkins

  • (3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.


    diese Regel ist für alle gleich, egal welcher Herkunft oder Nationalität, Religion, Hautfarbe, Geschlecht usw.


    Nur weil du es Privat benutzt, heist das nicht, dass du dies auf dem Server benutzen kannst. Hier gilt noch immer das sogenannte "Hausrecht" von RPG City.

    Das Regelwerk ist dir bekannt und du musst es gelesen haben, damit du hier spielen kannst. Wenn du es nicht kennst, dann schützt unwissenheit nicht vor Strafe.


    Aus diesem Grund Abgelehnt.

    Wir behandeln hier alle gleich!

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.