Entbann Malchans 2.0

  • Name im Spiel: Malchans


    Level: 39


    Grund für die Sperre: Schwere Bel


    Ausführender Administrator: floriaN


    Dauer der Sperre: 24std


    Wann wurde die Sperre verhängt: 21.11.2023 ca 22 Uhr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: sehe unter dem Satz „du h“ keine schwere Beleidigung.


    Soll mal bitte wer anderes auswerten, danke.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein]

  • sehe unter dem Satz „du h“ keine schwere Beleidigun

    Code
    (7) Wer versucht einzelne Wortbestandteile zu zensieren, um einer Sanktion nach §9 I-VI zu entgehen, muss dennoch mit der Anwendung selbiger Richtlinien rechnen.

    Antrag von meiner Seite aus abgelehnt.


    Antrag wird offen gelassen und von Teamleiter ausgewertet um dir eine Revision zu sparen.

  • Krank eigentlich wie sehr Hass du auf yakuza hast.


    Schreibt einer deiner member oder andere User irgendeine Beleidigung ggü. dir , bist du der jenige der seine fresse hält, obwohl die das sogar alle heftig ernst meinen ,wird mal wirklich Zeit das du mal aufwachst.


    Naja, tatsächlich wollte ich du Hund schreiben, aber wenn du das als hurensohn siehst, nicht mein Bier 🚬🚬🚬

  • bin hier etwas zwigespalten, es könnte beides heisen und könnte beides gemeint worden sein, da Florian sich dadurch angegriffen fühlt aufgrund dieser beleidigung mit dieser härte, ist es auch richtig, dass er dafür sich beschweren kann.


    Als Kompromiss lasse ich dir deinen Mute und entbann dich.

    Achte auf deine Wortwahl, du hast bereits 2/3 Warns

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.