SHOWROOM 437RAFAEL. FRAGMOVIES

  • zitat damit man sofort zum post gelangt

  • Schön wie dich sowas kleines zum triggern bringt.

    BTW gutes Video

  • du bringst die flanken und rafael tut was er tun muss

  • naja /cheater bei f8 buguse is schon wild

  • was war das mit mir gestern? Nur du hattest dein Spaß. Ich hatte nichts davon

    pasted-from-clipboard.png


    hab gestern alle bullen am laufenden fließband umgenietet weiß leider nichtmehr genau was ich getan hab
    hier eine kleine aufmerksamkeit von mir du miesepeter

    Entweder mit F8 oder ESC gerammt. Dabei hast du irgendwie gezählt im Chat. Habe dir nicht viel Beachtung geschenkt. Dachte mir in dem Moment "der kleine Raphael hat seine 5 Minuten. Lass ihn spielen"

  • pasted-from-clipboard.png


    hab gestern alle bullen am laufenden fließband umgenietet weiß leider nichtmehr genau was ich getan hab
    hier eine kleine aufmerksamkeit von mir du miesepeter

    Entweder mit F8 oder ESC gerammt. Dabei hast du irgendwie gezählt im Chat. Habe dir nicht viel Beachtung geschenkt. Dachte mir in dem Moment "der kleine Raphael hat seine 5 Minuten. Lass ihn spielen"

    achso ja das war geil hab euch mit meinem sultan böse gescheppert und für die admins mitgezählt weil 4x esc wirkt sich strafmildernd aus

  • hallo leute es ist weihnachten deswegen hoffe ich das es euch gut geht

    natürlich wird euch auch rafael reichlich bescheren mit einem neuem fragmovie in rekordlänge

    genießt es die festtage und lasst es euch gutgehen freunde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.