Entbannantrag - SamueL.RiaZ

  • Name im Spiel: SamueL.RiaZ

    Level: 28

    Grund für die Sperre: Sicherheitsban - Cheater i.A. OW

    Ausführender Administrator: Mathias_Wilson  filly

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 13.11.2023 - gegen 17:00 Uhr.

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    Falls vorhanden Gegenbeweise: /

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Moin, ich wurde heute gebannt da ich keinen Gegenbeweis in der Cheaterbeschwerde hatte die gegen mich lief, hauptsächtlich ging es darum dass man mir sagte ich hätte FakeLags - ich selber konnte mir das nicht erklären bis ich die Videos gesehen habe, daraufhin installierte ich mein GTA selbst neu und ab dem Punkt funktionierte alles reibungslos - ich selbst vermute dass mein altes GTA modifiziert war bzw. irgendetwas drin war was nicht reingehört, da ich mich nicht sonderlich gut auskenne und für mich alles normal ausgesehen hat habe ich auch nichts befürchtet.

    Ich hoffe dass man dies klären kann da ich mir auf dem Account schon knapp 8 Jahre was mit meinem Freundeskreis aufgebaut habe, es wäre ziemlich schade dies wegwerfen zu müssen aufgrund so eines dummen Fehlers.

    So einige aus dem Team kennen mich auch und wissen dass ich stets ehrlich bin und man mit mir sprechen kann, ich bin jederzeit für ein Gespräch offen und wäre sehr dankbar dafür.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?: Permanente Aufnahmepflicht aufjedenfall und 3 Monate SAMPCAC oder so, da kann man ja mal schauen was in euren Augen angemessen ist.



    mfg samuel


  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgelehnt geändert.