Entbannantrag Lacrim

  • e

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag Lacrim,


    dein Fall wird derzeit Intern bearbeitet.


    Wir melden uns bei dir, sobald wir das Voting abgeschlossen haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    OW1 aka. Big Smoke

  • e

    Hast du zufällig eine Aufnahme von 15:17-20, die dich entlasten kann?

  • eine aufnhame pflicht habe ich nicht und außerdem bin ich direkt discord und habe florian geschrieben habe nicht dran gedacht abzuspeichern wie gesagt bin gespannt auf das video was aufgenommen wurde ^^

  • Wann soll denn die Abstimmung fertig sein =?

  • hallo choya, nochmal als Info, wenn man als cheater gebannt wird, muss man bei einem neuen account sicz beim admin melden und sich ne aufnahmepflicht und sampcac Pflicht für 3monate eintragen lassen.


    Wieso hast du das nicht gemacht?

    Wieso hast du dann keine aufnahme gespeichert?

    Im Video hast du 3x exakt auf der gleiche stelle getroffen, wie würdest du es sehen, wenn du so ein video siehst?

  • Du hast mir ja nicht gesagt das ich mich bei einem admin melden soll wenn ich einen neuen acc mache auf discord würde gerne das video sehen kannst es mir auf discord senden sampcac habe ich doch eh schon installiert

  • Du hast mir ja nicht gesagt das ich mich bei einem admin melden soll wenn ich einen neuen acc mache auf discord würde gerne das video sehen kannst es mir auf discord senden sampcac habe ich doch eh schon installiert

    außerdem ziele ich nicht wie die anderen auf die füße sondern auf denn körper

  • Du hast mir ja nicht gesagt das ich mich bei einem admin melden soll wenn ich einen neuen acc mache auf discord würde gerne das video sehen kannst es mir auf discord senden sampcac habe ich doch eh schon installiert

    außerdem ziele ich nicht wie die anderen auf die füße sondern auf denn körper

    Exakt die gleiche stelle 3 mal ist sehr unwahrscheinlich

  • Entbannantrag wird i.A. Overwatcher abgelehnt

    Frag deine Leute wie das Aufnehmen funktioniert oder schau dir Youtube Tutorials an
    Schreib mir wenn du dir einen neuen Account machst für Aufnahmepflichten ect.
    und nehme bitte jede Kampfsituation auf

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.