Revision + Kritik gegen Yuscha

  • i.A Florian_Silberfisch


    Soooo Hallo.


    Ich hab hier auch gar kein Nerv mich an irgendwelche Vorlagen oder sonst was zu halten. Da Yusa mal wieder aus Emotionen handeln musste, nur weil sein Cheater Leader es geschafft hat sich in seinem ersten Desert Eagle Kampf busten zu lassen und dazu von mir komplett regelkonform rasiert wurde, versucht er nun seine gesammelte Frust an den Usern raus zulassen.


    Vor wenigen Tagen hat Yusa selbst ein Video zum Thema C-Buggen hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welches nicht nur komplett schlecht produziert wurde, sondern wo auch viele Arten des C-Buggens drin fehlen. Wie zum Beispiel diese, weswegen ich verwarnt wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er meint das Video mit einem älteren Vergleichen zu können, weswegen ich mich hier grad auch komplett aufrege :cursing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung wo die Videos Ähnlichkeit haben, aber der Spieler hat "richtig" C-Bug gemacht (ab 0:12 damit du es auch findest Yusa). Damit meine ich, er ist nicht einmal in die Hocke gegangen und hat die Animation komplett abgebrochen.

  • Yusa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    Thema geschlossen, da sonst nur reingespammt wird.

    Solltest du noch Sachen beifügen wollen, werde ich es wieder öffnen oder rein editieren mach dazu einfach eine PN oder schreib mir im Teamspeak.


    Du hast eine Animation absichtlich abgebrochen.


    Grüße,

    Yusa

  • Yusa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich komm nicht ganz mit.

    Jegliche Art von Animabbruch und C-Bug sind verboten. Das Video dient nur zur Veranschaulichung.

    Sollte Klärungsbedarf sein hält man sich an Vorlagen.


    Danke.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.