• Gerüchten zu folge haben die beim Serverstart damals direkt 50k kassiert, uff.

    Ja diggi, von meiner Gilde alleine gab es 1-2k damals xD.


    Sei ihnen gegönnt. Gibt ja immer einen Grund, wieso die Leute auf einem privaten Server spielen.

    Ich glaube der größte Grund ist, dass man einfach nicht so viel Geld investiert wie auf DE. Wenn du jetzt auf DE einigermaßen mithalten willst, dann musst du mindestens 10k hinblättern. Oder du investierst zig tausende Stunden xd

    Amoudi

    Chef von Jobcenter

    Jack_Hunter

    Ralph.Lauren
    Rommel

  • Sei ihnen gegönnt. Gibt ja immer einen Grund, wieso die Leute auf einem privaten Server spielen.

    Ich weiß noch damals Metin2 DE mitten in der Wüste mit vms +6 2dss mobs gehauen und dann erstmal ohne windschuhe durch halbe Wüste gelaufen.

  • Haben damals mit Metin 2 bei mir zuhause mit 4 Kollegen gezockt, ich noch komplett neu. Nachbarsjunge der nicht bei anderen übernachten durfte, aber gut Cash investiert hatte war frech und die haben eiskalt sein Account gehackt und seine Wertsachen gekrallt.

  • Haben damals mit Metin 2 bei mir zuhause mit 4 Kollegen gezockt, ich noch komplett neu. Nachbarsjunge der nicht bei anderen übernachten durfte, aber gut Cash investiert hatte war frech und die haben eiskalt sein Account gehackt und seine Wertsachen gekrallt.

    Metin ging damals nunmal über Freundschaft, so wie heute Forumlikes

  • Haben damals mit Metin 2 bei mir zuhause mit 4 Kollegen gezockt, ich noch komplett neu. Nachbarsjunge der nicht bei anderen übernachten durfte, aber gut Cash investiert hatte war frech und die haben eiskalt sein Account gehackt und seine Wertsachen gekrallt.

    Du glaubst es nicht ne, aber mein Cousin hatte mich auch mal leer geräumt... So weit hat einem das Game gebracht xd... bin danach zu dem nach Hause gegangen und wollte den abstechen. Er hat sein PC angemacht und alles wieder gegeben

    Amoudi

    Chef von Jobcenter

    Jack_Hunter

    Ralph.Lauren
    Rommel

  • Hatte mal ein Account auf Rubinium, aber schon sooo lange her..

    Bockt sich das Game noch?

  • Ich weiß noch damals ich war zum ersten mal lvl 30 und hatte ein vms +3. Ich wollte zu Map1, damit ich angeben kann und auf einmal kam so eine kriegerin und meinte ob ich den Verdopplungstrick kenne. Den rest könnt ihr euch denken....

  • kurz vorm Akzeptieren des Handels noch 1 Yang reinlegen und die Summe überschreiben, wurde leider zu spät gefixxt :D

  • Ich weiß noch damals ich war zum ersten mal lvl 30 und hatte ein vms +3. Ich wollte zu Map1, damit ich angeben kann und auf einmal kam so eine kriegerin und meinte ob ich den Verdopplungstrick kenne. Den rest könnt ihr euch denken....

    hahhaha das waren die größten hunde