Nachfrage Account noch in Datenbank

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mein Account "xXsebei001Xx" noch in der Datenbank ist.


    Wurde glaub ich 2012 + - gebannt wegen Geldwäsche von ich glaub Wolkenflitzer?.



    Danke für die Auskunft :)

  • Ist ja witzig. Nach sovielen Jahren noch so einen Deppaden Namen im Kopf.

    Aber leider ist der Account nicht mehr in der Datenbank,kann man nix machen.

    ,aber danke für die Auskunft.

  • Wurde die Datenbank zwischendrin mal resetet,oder hat Wolkenflitzer alles gegeben mich auszuradieren ;)

  • Moment, ich erinnere mich an einen Nachfolge Account. Der Name des Accounts ist Alex_Chans , bin mir aber nicht mehr sicher ob mit Ch oder C. Gebannt wegen Cheating, ist der noch in der Datenbank?

    Vielen dank im voraus für die Bemühungen.

  • Du bist also angeblich Alex Chans, der Bruder von Jason.

    Nix da Bruder, ich erinnere mich nur wage, das ganze ist schon solange her.

    Das einzige was ich noch weiß ist,dass das ganze auch 2012 o. 2013 in dem Zeitraum war, der Account perm. Premium hat (in der Zeit konnte man mal ziemlich viel mit echt Geld kaufen, Premium - IngameGeld weiß aber leider nicht mehr wie der jenige hieß nur das es zu der Zeit war).

    Der Account müsste zwischen Level 14-18 sein soweit ich mich erinnere (ich weiß super genaue Angabe). Und damals wegen Cheating gebannt wurde. Ich glaube wir waren damals zu zweit mit dem _chans aber ob der andere Jason hieß kann ich nicht mehr sagen.

  • Ok, ich versuche es mal ob mir noch das Passwort einfällt nach sovielen Jahren, ich durchsuch auch mal meine alte Emailadresse.

    Ob die verknüpft ist weiß ich natürlich auch nicht mehr, aber versuch ist es Wert.

    Gib mir bitte etwas Zeit, ich muss meine nicht vorhandenen Gehirnzellen anstrengen.


    Und btw, nix fake, war damals der erste auf dem Server mit _Chans

  • Ok, ich versuche es mal ob mir noch das Passwort einfällt nach sovielen Jahren

    Naja, vor einem Monat hast du dich erst ins CP eingeloggt :)

    Na wenn das so ist, hieß der Account nicht Alex_ .

    Ich erinnere mich wirklich nur ganz Wage, entweder verschwand der auch aus der Datenbank und jemand neues hat sich so registriert, oder der Name war anders. Aus irgendeinem Grund schwebt das Alex in meinem Kopf, ich will hier auch nicht versuchen irgendjemanden zu verarschen,

    Ich denke, man merkt schon dass das ganze nicht erfundenen ist wenn ich nach so einer langen Zeit noch ungefähr weiß was in dem Zeitraum auf dem Server los war.

    Die einzige Sache bei der ich mir ziemlich sicher bin ist das ich der erste mit dem _chans war und mit damals für Echtgeld Premium und Ingame Geld gekauft habe und in einem Heli wegen cheaten gebannt wurde.

    Aber ich denke wir vergessen das Thema wieder, selbst wenn du mir soweit helfen könntest wie der Account hieß, kann ich dir nicht genügend Beweise liefern das es meiner ist.

    Aber danke für deine Geduld.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.