Vazuri feat. El Dorado Familia - "VAZURI"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung in den Kommentaren. Nicht böse nehmen ist weder böse gemeint noch sonst was soll einfach entertainen.

  • willkommen zurück hubertus

    ach komm fang du jetzt auch net an mit irgendwelchen fake news. Dachte sind cool aber irgendwelche nns sagen ich sei zich personen. Schau einfach seit wann ich meinen YT kanal habe ausserdem schau nach seit wann jason statham mein altes konto gebannt ist und meinetwegen admins können gucken ob das irgendwas zu tun hat mit hubertus Rommel oder don armanii. Gleich sagt ihr mir noch ich bin siedler. fuckt nicht ab

  • man das ist josef goldzahn der hat früher immer videos gemacht das vazuri siedler ficken wird wenn er shlomo goldzahn nicht anerkennt

  • ich werd wirklich nicht schlau aus dir

    einfach net irgendwelche rausspucken die keinen sinn ergeben. wäre ich hubertus wäre ich schon gebannt weil hubertus immer reinscheißt mit seinen bildern und hacker zeug und zu den Argumenten das ich don armanii rommel jason chans und sonst wer bin muss ich nichts sagen, das erklärt sich von selber

  • jungs bin Siedler ihr habts herausgefunden gebe es zu sry hab mir ein account gemacht (ja genau ein account gemacht obwohl ich seit 2013 mein konto Jason Statham hier auf rpg city registriert ist) um mit euch zu chatten als hätte ich nichts anderes zu tun


    ironie off

  • ich werd wirklich nicht schlau aus dir

    einfach net irgendwelche rausspucken die keinen sinn ergeben. wäre ich hubertus wäre ich schon gebannt weil hubertus immer reinscheißt mit seinen bildern und hacker zeug und zu den Argumenten das ich don armanii rommel jason chans und sonst wer bin muss ich nichts sagen, das erklärt sich von selber

    boah hubsi rede dich jetzt nicht raus