entbann

  • Name des Forenaccounts: @flo

    Grund der Sperre: keine ahnung


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin:


    Forderungen/Begründung: ??????????


    ????????????????????????????????????? jemand hat einen power trip (kann nicht mit rechten umgehen)

  • Moin,


    die diversen Verwarnungen waren auf das permanente respektlose Verhalten und die zahlreichen Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern zurückzuführen. Wer damit im Nachhinein nicht umgehen kann, und meint, mich als Reaktion darauf öffentlich als "HS" beleidigen zu müssen, egal auf welcher Plattform, hat m. M. n. hier einfach nichts zu suchen:


    pasted-from-clipboard.png


    Du trägst in keiner Weise etwas Sinnvolles zum aktuellen oder zukünftigen Projekt bei. Das Auftreten und Verhalten entspricht nicht dem angemessenen Verhalten eines Erwachsenen. Daher ist das Ganze von meiner Seite aus erstmal abgelehnt.


    Ein Head Admin mag das anders sehen, weshalb ich den Thread hier nicht archiviere und du dir die Revision sparen kannst.

    Freundliche Grüße /

    Kind regards


    Lukas aka. Denzel




    puɐɥ ɹǝp uı ɯnɹǝɥ ɥɔslɐɟ ʎpuɐɥ uıǝp ʇsɐɥ np

    Einmal editiert, zuletzt von Denzel_Washington ()

  • Moin,


    der Entbann-Antrag wird angenommen, da das Regelwerk in seiner jetzigen Form einen permanenten Ausschluss nicht zulässt. Dennoch würde ich dich bitten, derartige Aussagen und dieses Verhalten zukünftig zu unterlassen.


    Um toxische Spieler, die im Rahmen des FiveM-Projekts mehrfach auffällig werden, dauerhaft ausschließen zu können, wird eine entsprechende Neuregelung formuliert und bis zum Projektstart umgesetzt.

    Freundliche Grüße /

    Kind regards


    Lukas aka. Denzel




    puɐɥ ɹǝp uı ɯnɹǝɥ ɥɔslɐɟ ʎpuɐɥ uıǝp ʇsɐɥ np

  • Denzel_Washington

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.