Kündigung Ordnungsamt & Supporter

  • Hey Leute,


    Nun ist die Zeit gekommen, ich möchte mich verabschieden von dem Projekt RPG-City (SAMP).


    Erstmal danke an CuppyCakeS für die schöne Zeit und für dein Vertrauen. Ohne dich wäre ich kein Oamt Leader geworden!


    Hätte es gerne weiter geführt leider ist es so, das es so keinen Spaß macht mit 6 Spieler auf dem Server.

    Ich möchte mich bei meiner Ganzen Fraktion bedanken ihr wart die besten & auf weiteren Erfolg mit der Fraktion.


    Ich selbst möchte gerne das mein Kollege coke meinen Posten als Leader übernimmt und weiter erfolgreich führen wird.

    Keybinder bleibt Aktiv. Hoffe auf deine Unterstützung sollte ich mal etwas wollen :D.




    Nun zu dem Supporter Teil, ich kündige auch da, auch wenn ich nur 1 Monat Supporter war nach dem ich mich 8 Jahre lang beworben habe.


    Ich danke den Head Admin dafür das ich diese Chance bekommen habe und hoffe das wir uns irgendwann wieder auf RPG-V sehen.


    Ich bedanke mich wirklich sehr für die Chance!!!



    Danke euch allen und viel Spaß euch :)

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoCakeS

    💙 Ordnungsamt Direktor 💙Abschlepper.gif

  • Danke für die schöne Zeit mit dir beim Ordnungsamt 😕 und vielen Dank für dein Vertrauen.


    Wenn du irgendwann mal wieder zurück kommen solltest denk immer daran, in der Verwahrstelle ist immer genug Platz für deine Autos 😛


    Man sieht sich :*

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.