IamNotLegend´s GTA (Show)

  • Hallo ich möchte euch mal mein GTA SAMP zeigen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wäre geil wenn ich 2 oder 3 Abos mehr kriegen würde xD und paar likes und kommentare :D

  • Weiß nicht ob es so gewollt ist, aber durch die extremen Schatten bekommt es einen Comic Sytle, der mir gut gefällt.


    Hab hier schon deutlich schlimmere Versuche gesehen. :thumbup:

  • Bruder bin grad einfach vom Stuhl gefallen. Der Scheiß ist geil digga, peppe gleich mal mein Gta auf und gönn mir mies den Scheiß nachm Prison