Entbannantrag Iranischer.Rotschopf

  • Name im Spiel: Iranischer.Rotschopf

    Level: 10


    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann i.A Overwatch


    Ausführender (Head-)Administrator: Mathias_Wilson

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Montecore

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Montecore

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 4 Overwatcher haben bei dir bereits auf Cheater gestimmt. Um die anderen User zu schützen, bat ich Mathias dich bis zur vollständigen Auswertung zu bannen. das Ergebnis wird dir dann hier mitgeteilt.

  • Also 1 mal ich besitze keine Aufnahmepflicht zudem wurde von dem Kläger kein /cheater gemacht. Außerdem haben wir zuvor mindestens 20 min gefightet. Wahrscheinlich async

    Hätte abgespeichert wenn wie schon gesagt /cheater gemacht worden wäre.


    Wäre mit einer permanenten Aufnahmepflicht EINVERSTANDEN !

  • Ich äußere mich auch mal also bei dem Video sieht man wie Iranischer.Rotschopf schnellschuss bug macht und die schüsse so schnell ankommen an den Gegner und bei Iranischer anders aussieht als bei dem Gegner. Und schnellschuss bug ist auch Asynchron.




    Mit freundlichen Grüßen

    YAMAGUCHI

  • er wurde schon mehrfach angesprochen bezüglich des Schnellschuss Bugs.. immer und immer wieder fällt er negativ auf sodass man Kulanz langsam ausschließen muss. Und die @Overwatcher werden sich melden dies bezüglich einmal schließen danke! [group]Forenmoderator[/group]  Supporter   Admin

  • sevian

    Hat das Thema geschlossen.
  • sevian

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.