Revision Sazuka

  • Name im Spiel: Sazuka
    Level: 49

    Grund für die Sperre: i.A. Overwatch

    Dauer der Sperre: Permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor paar Tagen

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

    Falls vorhanden Gegenbeweise: -

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):


    Eigentlich wollte ich die Sache mit Chris klären. Da sich dieser aber ziemlich schwer mit Nachrichten tut, schreibe ich nun paar Tage verspätet meine Revision. Sämtliche Videos habe ich ihm zukommen lassen, welche meiner Situation ähneln wo z.B. filly beschuldigt war, welcher aber problemlos aus der Sache rausgekommen ist. Ich betone noch einmal, dass ich KEINE Aufnahmepflicht habe sowie kein /cheater gemacht worden ist, sonst wäre die Situation geclippt worden. Für solch ein Video einen der aktivsten Spieler der Plattform zu verbannen halte ich für unbedacht.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Permanente Aufnahmepflicht, ich habe diesbezüglich absolut nichts zu verbergen.


    Weiterhin euch allen ein frohes Fest! i.A. Sazuka

  • CuppyCakeS

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Es wird aktuell intern abgestimmt, ob im vorliegenden Fall Kulanz gezeigt wird. Das Ergebniss werde ich im Anschluss hier mitteilen.

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf In Bearbeitung geändert.
  • Wenn du eine Chance bekommen hast trotz größeren Beweisen kann ich auch keine Kriege du brain diskutiere nicht weiter mit dir du samp Legende, admins entscheiden und gut

  • Zepp

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.