Unban + Entwarn

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel: YAMAGUCHI

    Level: 15


    Grund für die Sperre: Rufmord


    Ausführender (Head-)Administrator: Emre

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: 12h

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/xSZwZsv


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe nichts gemacht habe nur meine Meinung geäußert und werde gebannt wegen Rufmord und werde 2x verwarnt wegen Rufmord und Bugusing owohl ich keins begangen habe und Rufmord habe ich ebenso nicht begangen aber letztlich nur meine Meinung geäußert


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? NEIN

  • Wenn du Gegenbeweise für dein Schnellschussbug hast, kannst du das gerne Posten.


    Deine Meinung muss trotzdem so ausgedrückt werden, dass Sie dem Ruf nicht schadet. In diesem Fall hast du meinem Ruf mit folgender Aussage geschadet:


    AbfA4TU.png


    Abgelehnt.

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Emre

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Emre

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.