forum

  • Name des Forenaccounts: Tobias_Zepp

    Grund der Sperre: Auszeit

    Ausführender Moderator: @mxtch[030]

    Forderungen/Begründung: Wofür wurde ich jetzt gesperrt? Hatte keine aktiven Punkte und du hast provoziert, habe außerdem nichts Schlimmes geschrieben. Vielleicht doch nicht der richtige Posten für dich, wenn du so emotional handelst? Janes 2.0 oder wie Montecore

  • sevian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es reicht auch langsam mit dir, die ganze Zeit sowohl Ingame bist du nur am Flamen egal was ich tu du musst immer deine Wurst dazu geben.


    Deine Provokationen genau so, ich habe 20 mal weggeschaut aber nach dem 21x reicht es aus langsam.

    Die 24 Stunden hast du für deine Denk zeit bekommen das du mal endlich normal wirst, deine Threads sind einfach unnötig und genau so wenig Effektiv in dem Zusammenhang.


    Du ziehst meine Arbeit ins Lächerliche beleidigst mich als Person ingame und kommst in meinem Thread mir noch so von der Seite.

    Schreibst auf meine Forum Pinnwand irgendwelchen Müll.


    Ich hätte dir 20 Punkte locker für deine Aktionen geben können muss ich aber nicht. Ich bin zu jedem Menschen korrekt und Handel fair beleidige niemanden und mache meine Arbeit wirklich gut.


    Aber warum musst du jedes mal so reagieren wenn ich ein Fehler mache?
    du musst einfach mal auf dem Boden kommen und einfach mal entspannter werden.

  • Es reicht auch langsam mit dir, die ganze Zeit sowohl Ingame bist du nur am Flamen egal was ich tu du musst immer deine Wurst dazu geben.

    Du meinst Senf dazugeben?

    deine Threads sind einfach unnötig und genau so wenig Effektiv in dem Zusammenhang.

    habe noch nie einen Thread gemacht und btw. das Wort "effektiv" ergibt in diesem Zusammenhang keinen Sinn

    Du ziehst meine Arbeit ins Lächerliche beleidigst mich als Person ingame und kommst in meinem Thread mir noch so von der Seite.

    Schreibst auf meine Forum Pinnwand irgendwelchen Müll.

    ingame != Forum

    habe dich nicht beleidigt, nur darauf hingewiesen, dass du die Bedeutung des Wortes nicht kennst, du provozierst mit dem Taschentuch-Spruch und schwingst dann sofort den Bannhammer, wenn du dich provoziert fühlst

    Ich hätte dir 20 Punkte locker für deine Aktionen geben können muss ich aber nicht. Ich bin zu jedem Menschen korrekt und Handel fair beleidige niemanden und mache meine Arbeit wirklich gut.


    Aber warum musst du jedes mal so reagieren wenn ich ein Fehler mache?
    du musst einfach mal auf dem Boden kommen und einfach mal entspannter werden.

    ich muss entspannter werden? du führst dich hier auf wie Doppelmoralmeister Janes und bannst mich weg für nichts, während du selbst rumprovozierst, sowohl hier als auch ingame. Immer auf dicke Hose machen und auf cool tun, aber dann hier so rumpimmeln wie Janes, bist wirklich ein Kasper


    @mxtch[030] wird sich melden.


    Aber was genau ist jetzt dein Problem mit mir?

    gibt kein Problem mit dir, habe dich markiert, damit das direkt als Revision offen bleibt, war eine blöde Stelle für die Markierung, sorry

    Einmal editiert, zuletzt von sevian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tobiaszeppi mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Stimmt, ich bin Doppelmoral Janes.


    Ich bin hier im Forum der aktivste denke mir neue Ideen aus um das Forum entspannter zu gestallten und du drückst mir solche Aussagen ins Gesicht. Ich Sanktioniere extra schon weniger und lösche die Threads nur damit so etwas wie hier eben nicht passiert. Und das ich mich hier aufführe wie ein König ist auch falsch ich mache meine Arbeit wie die anderen Forenmoderatoren auch wir entlasten Montecore damit.


    Janes und ich sind zwei verschiedene Personen mit zwei verschiedenen Geschichten Tobias. Weder leake ich irgendwelche Leute noch ziehe ich hier Leute in den Dreck. Ich habe auch kein Problem mit dir oder mit den anderen hier im Forum sondern nehme hier einfach keinen in den Vorteil.

  • Habe dich jetzt wieder entsperrt.

    Betrachte die paar Stunden als berechtigte Auszeit.


    Sollte es in Zukunft nochmal sowas geben, fällt die Strafe härter aus.

  • Montecore

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montecore

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.